Allgemeine Infos Wer ist im SS 2019 im BtM-Recht dabei?

ja,ich meine19... :wall: dämlicher fehler... jetzt kann ich das nicht mehr korrigieren.

falls ein admin das lesen sollte: bitte thread-titel auf "sommersemester 19" ändern. vielen dank!
 
Ich versuchs später von zu Hause aus, sofern Belgarath mir nicht zuvorkommt. Vom iPad aus mit dem Finger ohne Maus bekomme ich es nicht hin.
 
Ja ich bin auch dabei.
 
Hat irgendwer Ahnung, worums in der Klausur gteht? Falllösung zum BtMG? Gibt es dazu Fallbücher? Ich werde nicht fündig...
 
Fallbücher scheint es zum Betäubungsmittelstrafrecht nicht zu geben.

Fallbücher zum internationalen Strafrecht und zur Kriminologie gibt es ja.

Aber wie die Klausur aufgebaut sein wird weiß ich auch nicht. Auch hinsichtlich der Schwerpunktsetzung kann ich nichts finden.
 
Soweit ich weiß, gibt es in Moodle eine Stoffeingrenzung vor der Klausur.
 
Stoffeingrenzung steht auf moodle. Es soll um btmg recht und Str AT gehen...
 
Stoffeingrenzung steht auf moodle. Es soll um btmg recht und Str AT gehen...

Hmm, ich glaube, dass du hier im falschen Thread bist. Hier gehts ja vornehmlich eher um die Teilnahme des Moduls im nächsten Semester. Ich für meinen Teil kann leider noch nichts zur Klausur sagen.
 
wer in die whatsapp-gruppe zum btm-recht im sommersemester 19 möchte, kann mir kurz eine PN mit seiner nummer schreiben!
 
Hallo zusammen,

hat noch jemand "alte" Klausuren ? Insbesondere die Klausur aus 03/2018 (WS 2017/2018)?
Oder kann sich noch jemand an den SV erinnern?

Wäre sehr dankbar.

nikon
 
Zurück
Oben