Allgemeine Infos Wer ist im WS 19/20 dabei?

Dieses Thema im Forum "55304 Verfahrensrecht" wurde erstellt von munich91, 2 Oktober 2019.

  1. Mitstreiter willkommen. Habe mal gehört, dass es in diesem Bereich immer eine gewissen Klausurenfolge gibt?
    Stimmt das?
     
  2. Aehzebaer

    Aehzebaer

    Studiengang:
    Master of Laws
    2. Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    Ohne Gewähr: Zivilrecht, Verwaltungsrecht, Strafrecht. Letzteres müsste dann im kommenden Semester an der Reihe sein.
     
  3. Bin dabei. Ich denke auch, dass Strafrecht geprüft wird. Ich fürchte jedoch, nicht nur ausschließlich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden