Sonstiges Wie lange dauert die Erstellung des Abschlusszeugnisses?

Auf meinem fehlte eine Unterschrift. Das habe ich erst Wochen später beim Erstellen einer Bewerbungsmappe bemerkt.
Scheint ja öfter mal was falsch zu sein, also reklamieren und zurückschicken!
 
Ich habe auch zwei Fehler auf meiner Bescheinigung entdeckt :hopelessness:.
 
Ich tendiere zu: Im Nachnamen? :confused:
Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst!:-p Und nein, der Fehler ist im Thema der Seminararbeit. Und auch schon, wie ich erst jetzt festgestellt habe, auf der Seminarbescheinigung falsch geschrieben. Das widerum gibt mir Genugtuung, da der LS bei der Rechtschreibung eigentlich sehr pingelig ist.
 
Bei mir ist der Start des Studiums und eine Fachnote falsch :motz:.
 
Ich habe heute meine geänderte Bescheinigung bekommen. Allerdings will die Fernuni die eine Sache nicht ändern :-(, wobei das meiner Ansicht nach offensichtlich falsch ist...
 
Ich habe gerade mein Masterzeugnis zurückgeschickt und werde ein neues bekommen.
 
Bei mir ist der Start des Studiums und eine Fachnote falsch :motz:.

Ich dachte bislang, ein Abschlusszeugnis ist lediglich ganz einfach datiert - auf den Tag der letzten Prüfungsleistung. In deinem Fall sieht man ja, wie lange und damit, ob du langsam oder schnell studiert hast. Steht auch drauf, in welchem Semester man welche Module abgeschlossen hat?
 
Auf dem Zeugnis steht das nicht. Bei der vorläufigen Bescheinigung steht das allerdings drauf.
 
Zurück
Oben