Frage zu Modul/Klausur Wie viele Punkte zum bestehen der EA?

Hochschulabschluss
Bachelor of Business Administration
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Ich habe mal eine Frage: bei wieviel erreichten Punkten hat man die Einsendearbeit bestanden/ darf an der Klausur teilnehmen? Wenn ich z. B nur eine EA abgebe, Z. B. Nur Statistik, (ist das möglich?) muss ich dann die kompletten 100 Punkte erreicht haben oder ist da noch Fehlertoleranz drin? Kann man auch erst einmal eine EA einreichen und einen Monat später die zweite?
Herzliche Grüße
Mainzer Studi
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
30 von 120
Also ich habe definitiv Fehler im meinen Mathe und Statistik einsende arbeiten gehabt und denke hier gilt für jede EA die 50% Regel wie bei der Klausur auch. Also pro einsendearbeit 50% richtig sollte reichen. Man kann auch nur eine einsendearbeit abgeben.
 

Schnecke

Tutorin und Forenadmin
Ort
München
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
200 von 210
https://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/module/32741.shtml
Eine 100 Punkte EA ist bestanden wenn Du mindestens 50 Punkte hast. Wieviele der angebotenen EAs eines Moduls Du bestanden haben musst steht auf der Downloadseite der EAs - siehe Link oben.
Bei diesem Modul musst Du eine der zwei angebotenen EAs bestanden haben für die Klausurzulassung.
Jede EA hat einen Einsendeschluss (Abgabetermin), der ebenfalls auf der oben verlinkten EA-Übersichtsseite steht. Da bei diesem Modul bei beiden EAs der Einsendeschluss identisch ist und man die korrigierten EAs erst nach Einsendeschluss zurückbekommt ist es ein gewisses Risiko nur eine der beiden EAs abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben