Sonstiges Wintersemester 2019/20

Hallo :)

wer belegt dieses Modul ebenfalls im Wintersemester?

Ich habe es noch nachbelegt, da ich es unbedingt versuchen möchte nächstes Semester zu schreiben (hätte es sonst im 3. Semester zusammen mit der Masterarbeit geschrieben, LL.M.).

Ist es normal, dass es nicht wie in anderen Kursen so ist, dass mein ein übergeordnetes Modul hat? Bei mir stehen auf der Startseite vom virtuellen Studienplatz nun 4 einzelne Kurse.

Die Einsendeaufgaben kann ich aber z.B. nur über den ersten Kurs erreichen.

Gilt die EA dann für die gesamten Kurse?

Liebe Grüße
 
Hallo,
ich habs auch belegt und will die Klausur im März schreiben.
Ja das ist ein Modul, ignoriere das einfach:)
Hast du die EA schon begonnen?
 
Hallo :)

Ich habe noch nicht begonnen, da ich erst noch eine andere EA fertigstellen musste, wollte aber diese Woche damit anfangen.
Ist es im Bereich Wirtschaftswissenschaften eigentlich auch möglich, die EAs online einzureichen, oder muss man diese noch per Post schicken?

VG
 
Zurück
Oben