Sonstiges Wo finde ich die Kolloquiumsfolien?

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Halli Hallo,
hat irgendjemand die Folien des Marketing Kolloquiums und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Ich könnte im Gegenzug ein paar alte Klausuren anbieten.
Danke ;-)
Jenny
 
Servus zusammen

bin neu hier. Aber ich finde die Seite jetzt schon gut. Ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt, aber könnte ich vielleicht auch die Unterlagen bekommen. Ich weiß, dass der letzte Beitrag im Dezember war. bin auch etwas spät dran mim Lernen. Würde mich trotzdem sehr freuen was zu bekommen.

THX
Emrah
 
Ich mich auch :) (nela.kiss@gmx.de)
Ich hätte auch diealte Kolloquienfolien von ws11/12, ss12 u ws 12/13 anzubieten.
--> Habe mich geirrt, habe nur die alten Kolloqiuenfolien von Grundlagen des Marketing....:-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jeder möchte ich gerne auch die Kolloquiumfolien oder alte Klausuren... vielleicht kann jemand auch ein Link zur verfügung stellen wo man welche herbekommen... das wär ja das einfachste für alle...
 
Hallo zusammen,
ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach alten Einsendearbeiten und Klausuren für die Übungszwecke für Marketing (31631).
fink.a.a@gmx.de
 
Es wäre super nett, wenn einer von Euch, der die Folien bzw alte Klausuren erhalten hat, hier hochladen könnte! Dann könnten alle zugreifen!
Bitte! Bitte! Bitte! :-)
 
dann versuche ich hier auch mal mein glück und bitte auch darum mir alte klausuren (wenn vorhanden inklusive lösungen) zu schicken...kolloqiumsfolien und einsendearbeiten (wenn vorhanden inklusive lösungen) sind natürlich auch willkommen ;-)

skern1987@gmx.de

schonmal ein danke ich voraus :-)
 
Hallo,
endlich einen Beitrag gefunden der passt :-)
Bin verzweifelt auf der Suche nach alten Einsendearbeiten, Klausuren und ähnlichem :panik:
Freue mich über jegliches Material was ihr habt.

Wäre wirklich super wenn mir jemand etwas zusenden könnte.
Email: arkadius9999@freenet.de

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Arkadius
 
hallo,

auch ich schließe mich der Anfrage an und würde mich sehr über alte EA's und Klausuren mit Lösungen freuen.

to.izzy@gmail.com

lieben Gruß
Izzy
 
Hat die Unterlagen schon jemand? Könnte man die nicht hochladen um sie allgemein zugänglich zu machen?

danke Gerhard

Ansonsten bitte ich auch um die Unterlagen per Mail:

Gerhard.hofinger@gmx.at

Besten dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben