Infos und Tipps Workshop "Einführung ins wissenschaftliche Schreiben"

Dieses Thema im Forum "K - Kulturwissenschaftliche Grundlagen (ab SS 16)" wurde erstellt von Arienn, 15 August 2019.

  1. Arienn

    Arienn

    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    Hallo liebe Kommilitonen,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Workshop "Einführung ins wissenschaftliche Schreiben" (zum Modul K) in Hagen?

    Ich habe mich mal für den nächsten Termin im Februar 2020 angemeldet, dieser geht von Samstag bis Sonntag. Der Workshop zählt nicht als Präsenzveranstaltung im Sinne der Studienordnung, aber kurz vor der Klausur ist er vielleicht eine gute Übung?
    Würde mich über Berichte und Infos zum Workshop sehr freuen. Zum Beispiel auch, ob man etwas vorbereiten sollte, etc.
    Dankeschön :-)
     
  2. mmhagen

    mmhagen

    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    60 von 180
    N'abend,

    dann will ich mal schnell was schreiben, bei der Veranstaltung wird normalerweise eine "Übungsklausur" durchgearbeitet. Wenn du dir die Fragen etc. gut merkst ist ein späteres Durchfallen eigentlich ausgeschlossen.;-)

    Grüsse,

    Michael
     
    Arienn gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden