Seminar WS 19/20 Vorbereitung Seminar Fachschaft in Hagen

Hochschulabschluss
Diplom-Kaufmann
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
Hallo Zusammen,
wer plant im WS 19/20 UR II zu belegen und hat Interesse an einem Vorbereitungsseminar der Fachschaft in Hagen?
Wenn wir genügend Interesssenten zusammen bekommen, dürfte das Seminar kein Problem sein. EInfach melden oder auf der Interessenliste eintragen.
https://seminarportal.rewi.fernstudis.de/index.php/seminare/1-ReWi

Ich habe bislang sehr gute Erfahrungen gemacht!
 
Das Seminar ist nun eingestellt!
 
Hallo Zusammen,
hat noch jemand Interesse auch das Seminar zu besuchen?
Damit das Seminar zustande kommt, müsste die Anmeldung bis 9.1. erfolgen.
Würde mich über ein paar Mitstreiter freuen und vor dem Erfahrungen zu UR I kann ich die Teilnahme nur empfehlen.
 
Hallo :)

ich habe mich auch für das Seminar angemeldet. Ich hoffe es wird von Nutzen sein :belehren:
 
Wenn sich noch der ein oder andere anmeldet, kanns losgehen.
Achtung bis spätestens 9.1. ist eine Anmeldung möglich.
 
Aufgrund geringer Teilnehmerzahl wurde der Kurs abgesagt.
 
Zurück
Oben