Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich hab die Aufgabe abgegeben. Ich hab sie bestanden, wenn auch nicht mit einem super Ergebnis. Da ich die erste EA auch bestanden habe, hab ich nun zumindest die Klausurzulassung.Habt ihr die Lotse schon abgeschickt? Bis heute 24 Uhr geht das noch. Zu einigen Fragen habe ich weder was im Skript, noch in den anderen Unterlagen gefunden. Naja, ich hoffe, dass es gereicht hat.