Sonstiges WS 2019/20 - Stoffeingrenzung etc.

Mal sehen wie lange es dauert bis die Noten online sind. Ich hasse dieses warten :hammer:
 
ich auch. so sehr!
 
Hi,

darf ich fragen mit welchen alten Klausuren und EA's ihr hier gelernt habt? Kann mir evtl. jemand diese zur Verfügung stellen?

Besten Dank und Gruß

Thl
 
Es gibt doch im Moodle jede Menge Klausuren zu dem Fach. Das materielle Recht hab ich mir bei Jura Online angeschaut
 
Ja, Du hast Recht. Ich hätte da zuerst schauen sollen, war auch Ewigkeit nicht mehr drin. Danke!
 
ich auch. so sehr!
[/QUOTE]

Es ist so anstrengend. Mal sehen, ob die vor den Sommerferien die Noten online haben. Ich würde diese lange Wartezeit bei 50 - 100 Klausuren verstehen, aber bei max. 20 Klausuren??
 
Noten sind da, ich darf nochmal so ein Mist
 
Kurze Frage, bei mir sind super viele Sachen angemerkt worden. Wahrscheinlich in Word oder so. Ich kann die aber leider nicht lesen. Das ist dann immer nur so ein gelbes Kästchen. Habt ihr das auch? Ohne die Korrekturbemerkungen bringt mir das alles nichts
 
Kurze Frage, bei mir sind super viele Sachen angemerkt worden. Wahrscheinlich in Word oder so. Ich kann die aber leider nicht lesen. Das ist dann immer nur so ein gelbes Kästchen. Habt ihr das auch? Ohne die Korrekturbemerkungen bringt mir das alles nichts
Ich darf auch nochmal (YAY), und bei mir sind die Korrekturen bedauerlicherweise auch nicht lesbar. Ich vermute mal, dass das Ziel war, dass sie sich öffnen, wenn man auf die gelben Sprechblasen klickt. Tuen sie aber nicht.
 
Eine Musterlösung würde mir aber mehr weiterhelfen, um zu verstehen was gerade in dieser Klausur wirklich gefordert wurde.
 
Eine Musterlösung würde mir aber mehr weiterhelfen, um zu verstehen was gerade in dieser Klausur wirklich gefordert wurde.
Oh ja mir auch. Ja, habe sie lokal geladen, geht trotzdem nicht
 
Eine Musterlösung würde mir aber mehr weiterhelfen, um zu verstehen was gerade in dieser Klausur wirklich gefordert wurde.
Bei mir klappt es jetzt, wobei ich sagen muss, dass die Hinweise auch nur begrenzt hilfreich sind.
 
Bei mir klappts auch, wobei ich mich nur @mi.koe anschließen kann.
Bemerkungen belaufen sich fast ausschließlich nur auf " O.K.". -> Darf aber auch nochmal rein.

Nachdem es bei den anderen Modulen an einer Musterlösung mangelte, würde ich auch hier nicht eine erwarten..
 
Das tut mir sehr leid für euch - wie ärgerlich!
Wie war der Schnitt?
 
Ich konnte die Aufgabenstellung nicht im moodle finden. Könnte die hier jemand hochladen oder mir schicken?
Würde mich gerne als Übung dran versuchen.
 
Ich bin bisher im Studium nur einmal durchgefallen. Und nun das zweite Mal. Irgendwie bin ich enttäuscht. Mir fehlen immerhin nur fünf Punkte um zu bestehen. Ggf lohnt sich ein Widerspruch.

Anscheinend ist die Durchfallquote recht hoch, oder täuscht der Eindruck?

Denkt ihr, dass BauR für die kommende Klausur ausgeklammert werden kann?
 
Zurück
Oben