Stoff des Moduls WS 2019/2020

Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
2. Hochschulabschluss
Master of Laws
Studiengang
M.Sc. Volkswirtschaftslehre
ECTS Credit Points
30 von 120
2. Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
110 von 120
Moin zusammen,

wer hat noch kollektives Arbeitsrecht belegt in diesem Semester?
 
Hallo, ich bin auch dabei.
 
Wie fandet ihr die Klausur denn? Ich fand sie gar nicht einfach und bin auch zeitlich gerade so hingekommen...
 
Das waren schon echte „Rand“ Themen sowohl Aufgabe 1 (von dem Urteil hatte er ch zumindest schonmal gehört) als auch Nr. 3. mal abwarten.
 
Hallo,
Was kam den in der Klausur dran? Ich hab es dieses Semester belegt und es wäre super lieb, wenn ihr kurz schreiben könntet was dran kam
 
Aufgabe 1: Einsichtsrecht des BR in Gehaltslisten (anonymisierten oder mit Namensangaben)
Aufgabe 2: Prokurist - Wahlrecht nach 7 BetrVG
Aufgabe 3: Besondere Ausschuss bei einem Europäischen Zusammenschuss. Das sind ein letzten Seiten im Skript.
 
Ich fand’s zeitlich auch echt happig. Bin aber froh, dass es rum ist und wir nicht bis September warten mussten. Bin mal gespannt wie schnell die Korrektur ist, sind ja nicht soo viele die im Durchschnitt mitschreiben.
 
Zurück
Oben