FernUni allgemein WS hat begonnen

Habe noch zwei Fragen:
1. Wo muss man die Aufgabe als Datei hochladen?
2. Bis zu welchem Datum muss man diese Datei hochladen? (Irgendwo habe ich 5.Dezember gelesen, aber bin mir nicht ganz sicher)
https://www.fernuni-hagen.de/rewi/studium/module/55100.shtml
Abgabetermine der Einsendeaufgaben
Die Abgabetermine der Einsendeaufgaben entnehmen Sie bitte unserem Heft Nr. 1 der Studien- und Prüfungsinformationen.

https://www.fernuni-hagen.de/rewi/download/heft_1_ws201920_191024.pdf
 
Also, habe in “Informationen zum Studium Heft 1“ nachgeguckt, stand nicht drin. Auch nicht in “Modulhandbuch Bachelor of Laws“.
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K., anscheinend habe ich es übersehen und mache das gleich mal.

Ich habe übrigens eine Email bekommen und da steht
Zudem möchten wir Sie daran erinnern, dass der späteste Abgabetermin der Einsendeaufgabe am 6. Dezember 2019 ist.
Stimmt das?

Wie ich jetzt bemerkt habe, habe ich diese “Prüfungsinformationen Heft Nr. 1“ angesehen und den Termin nicht gefunden. Aber habe es nur mit der Suchfunktion angesehen. Muss es noch einmal genauer ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fernuni hat ein Online-Übungssystem und dort an der Stelle, wo man die EA runterladen kann, müsste man die eigene EA-Bearbeitung auch hochladen können und da an der Stelle steht auch, bis wann das Hochladen möglich ist. Nach Ablaufdatum funktioniert der Button zum Hochladen dann nicht mehr bzw. ist nicht mehr da.
 
Den Test kannte ich nicht. Aber das klingt nach einem guten Plan (Test) und unter diesen Gesichtspunkten gesehen machts dann wieder Sinn :haumichwech:
 
Ich weiß jetzt nicht, ob Du Star-Trek-Fan bist, aber evtl.kennst Du diesen Test:
Ihr könnt euch eure billigen Kommentare wirklich sparen, mich interessiert der Schrott, den ihr labert einfach nicht.

Ich habe jetzt zwei Drittel der Einsendearbeit geschrieben und mache langsam weiter. Mal sehen, wie viel Zeit mir noch bleibt, muss mich auch ein wenig beeilen. Ich fand die beiden Hauptaufgaben nicht so schwer, die Gesetze waren praktischerweise mit abgedruckt. Bei der zweiten Aufgabe war so ein Trick mit dem Datum, habe ich zum Glück gleich bemerkt, deswegen weil ich eigentlich ein Genie bin. Ich weiß, viele hier sind neidisch, aber ihr müsst euch halt damit abfinden.

Später melde ich mich auch bei moodle an, und schaue mir alles mal an.
 
Ein troll ist jemand, der einen anderen unnötigerweise als troll beleidigt, also du selbst.
Da es bei dir nicht unnötig ist, macht deine Aussage keinen Sinn.

Natürlich ist mir bewusst, dass uns hier entweder einer veräppelt, oder ernsthaft ein Incel mit extremer Selbstwahrnehmungsstörung ist.
Dennoch versuche ich so zu antworten, dass unbeteiligte Dritte, die hier mitlesen, die Antworten auf die Fragen finden können.
 
Dennoch versuche ich so zu antworten, dass unbeteiligte Dritte, die hier mitlesen, die Antworten auf die Fragen finden können.

Unter dem Gesichtspunkt habe ich das Ganze hier noch gar nicht betrachtet. Werde ich mal im Hinterkopf behalten, wenn sich beim Mitlesen wieder so ein seltsames Gefühl breit macht :panik:
 
Wie findet man aus der amtlichen Entscheidungssammlung des Bundesverwaltungsgerichts eine Entscheidung aus dem Jahr 1972, die sich mit dem Thema Chancengleichheit bei unterschiedlichen Hilfsmitteln für Aufsichtsarbeiten auseinandersetzt?

Habe schon in juris und beck-online geschaut und habe nichts gefunden. Muss man sich dort anmelden?
 
Zurück
Oben