Abschlussarbeit Zu-& Absagen Abschlussarbeit SS 2017

Ort
Hemer
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo zusammen,

der Anmeldezeitraum für die Abschlussarbeiten ist zwar gerade erst vorbei, aber vielleicht wäre es schön hier zu sammeln, welcher Lehrstuhl schon Antworten verschickt hat. Dass das Ganze noch etwas dauert ist mir bewusst :)

LG
 
Hallo :-)

also ich habe heute eine Zusage vom Lehrstuhl Statistik (Prof. Singer) für meine Abschlussarbeit bekommen!

LG
 
Hat schon jemand was vom Lehrstuhl Volling gehört?
 
Olbrich und Brösel sind laut Facebook auch schon raus.

Auf Volling hoffe ich auch gaaaaaaaaaaanz stark :(
 
Strecker, Eichner, Weibler scheinen auch raus zu sein.
 
Hallo,

Wo kann man es eigentlich sehen, welche Lehrstühle ihre Benachrichtigungen schon versendet haben?
 
Ich befürchte auch dass wir alle sehr einseitig gewählt haben. Warte ebenfalls auf Volling.. :/
 
Habe gerade eine Zusage per Mail Lehrstuhl Volling bekommen.
 
Zurück
Oben