Abschlussarbeit Zu-& Absagen Abschlussarbeit WS 2016/17

Hallo zusammen,

wer schreibt denn noch am Lehrstuhl von Frau Prof. Baumöl die Abschlussarbeit in diesem Wintersemester?
Falls jemand Lust hat, sich zwischendurch mal organisatorisch auszutauschen (nicht inhaltlich ) oder so, würd ich mich freuen...
 
Habe auch eine Zusage bekommen ;=)
 
Lehrstuhl Prof.Baumöl

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Wirklich immer noch nichts vom Prof Weibler???
So langsam werde ich nervös, was macht der da solange?
 
:like:
Da hat das Daumendrücken ja geholfen:thumbsup:
Super!!!
Herzlichen Glückwunsch
 
Gerne :thumbsup: ab wann wolltest du denn starten? Ich habe jetzt den 28.11. angegeben. Brauche erst noch Semesterferien :-D
Ich bekomme Mitte Oktober die Themen und Anfang November ist dann Bearbeitungsbeginn.
Passt mir so auch ganz gut, bin Angang Oktober nochmal ne Woche im Urlaub da kann ich Energie tanken und dann kanns in den Endspurt gehen [emoji1303]
Freu mich sooo sehr [emoji51]
 
@Kathrin - ihr bekommt Themen ?? Wir müssen uns Themen die zum Forschungsthema passen selbst erarbeiten :=(
 
Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne für das SS17 zur Abschlussarbeit anmelden und habe eine Frage an euch, da ihr ja schon Erfahrung mit dem Anmeldeprozess habt.

Wie ist das, wenn man im Semester, das der Abschlussarbeit voraus geht, sein Seminar hat?
Zum Zeitpunkt des Anmeldeschlusses werde ich vermutlich gerade so wissen, ob ich bestanden habe oder nicht. Ich gehe aber davon aus, dass die Note noch nicht online sein wird.
Stört das den Anmeldeprozess irgendwie oder ist die Anmeldung dann problemlos möglich?
Anmeldeschluss ist 3. Februar. Ich habe Abgabe der Seminararbeit am 5.1. und Präsenzphase am 30./31.1.

Herzlichen Dank und euch allen viel Erfolg!
 
Zurück
Oben