Abschlussarbeit Zu-& Absagen Abschlussarbeit WS 2017/2018

SVN

Ort
Herford
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
160 von 180
Hallo zusammen :winken:

Mir ist bewusst, dass der ANmeldezeitraum momentan noch läuft und dementsprechend wahrscheinlich auch noch keine Zu- oder Absagen von den Lehrstühlen verschickt worden sind.

Doch sobald das der Fall ist, fände ich es super, wenn wir hier sammeln könnten, welche Lehrstühle bereits Zu- oder Absagen versendet haben. Besonders die Zusagen sind da interessant, da bei mehreren Prioritäten eine (endgültige) Absage dauern kann, wenn die "Bewerbung" erst mehrere Lehrstühle durchläuft.

Ich wünsche euch viel Erfolg mit euren Bewerbungen und :daumen:

Gruß
SVN
 
Du bist so n geduldiger Typ :-D Sowas lernt man doch an der FUH ;-)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: SVN
196.gif
Läuft bei Dir :thumbsup:
 
Glückwunsch! Weibler scheint also die Zusagen bereits rausgegeben zu haben. Ansonsten scheint es ja noch ruhig zu sein :chewingnails:
 
Prof. Volling, aber noch nichts gehört bisher ;)
 
Hat schon jmnd. etwas vom Lehrstuhl Brösel mitbekommen?
 
Jup, habe auch bei Prof. Volling einen Platz erhalten.
 
Zurück
Oben