Abschlussarbeit Zu- und Absagen Abschlussarbeit SS 2018

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Hallo,
ich finde es immer hilfreich wenn man weiß welche Lehrstühle die Auswahl bereits abgeschlossen haben.
Daher könnt ihr es hier eintragen wenn ihr eine Zusage oder Absage bekommen habt.
 
Ich habe eine Zusage vom Lehrstuhl Olbrich (sofern ich das Seminar in 3 Wochen auch mündlich bestehe). Die schnelle Rückinfo könnte aber auch damit zusammenhängenden, dass ich angegeben habe, direkt nach dem Seminar die Arbeit schreiben zu wollen.
Im März habe ich noch eine Klausur vor mir und wäre dann im September endlich mit dem Master durch, wenn jetzt alles glatt läuft.
 
Das ist ja super. Dann viel Erfolg bei der Präsenzveranstaltung!
 
Ich habe heute eine Zusage vom Lehrstuhl Brösel erhalten.Ist hier noch jemand dabei, der dort seine Abschlussarbeit schreibt?
 
Das freut mich für euch. Habe mich bei Prof. Volling, Fandel und Littkemann beworben.
 
Ich habe noch keine Rückmeldung, aber wenn ich im Webregis unter Abschlussarbeit auf "Anmeldung ansehen/ändern" klicke, steht: "Sie sind zur Zeit zu einer Abschlussarbeit angemeldet!"
ist das bei euch allen auch so oder darf ich mich schon freuen?
 
Ich glaube das steht immer da, wenn du dich um einen Platz beworben hast. Das müsste dann im Prüfungsportal unter „angemeldete Prüfungen“ stehen mit Angabe des Lehrstuhls.

Vielleicht irre ich mich auch...
 
Zusage Abschlussarbeit Kleine (Prio 1) per Mail erhalten. Guter Start ins Wochenende.
 
Zusage für Baumöl erhalten (Prio 1) ;-)
 
Zurück
Oben