Abschlussarbeit Zusage für Abschlussarbeit im WS18/19

Ort
Hamburg
Hochschulabschluss
Master of Arts
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
90 von 120
Hallo,

Ich habe mich für das kommende Semester um einen Platz für meine Masterabschlussarbeit ganz normal über Webregis beworben. Die Anmeldeftist ging bis zum 3.8.18.
Ich wollte auf diesem weg mal anfragen, ob jemand schon eine Zusage bekommen hat?
Also bei mir kam noch nix an.

Vielen Dank im Voraus

VG
Anja
 
Hallo Anja, bin zur Bachelor Arbeit angemeldet und hab auch noch nichts. Ich glaube wir müssen da schon noch mindestens eine Woche warten, Seufz!
 
Hi,

scheinbar haben einige Kommilitonen eine Zusage vom Lehrstuhl Littkemann für die Abschlussarbeit erhalten. Ich habe gerade diesbezüglich einen Beitrag bei Facebook gesehen.

Viele Grüße
 
Hi nochmal,

habe gerade wieder auf Facebook gelesen, dass der Lehrstuhl Weibler letzte Woche Zusagen per Mail versendet hat.

Viele Grüße
 
Hallo,

habe gestern die Zusage zur MA am Lehrstuhl Meyering erhalten.

Grüße
 
Ich habe im Prüfungsamt angerufen, da kein Brief da war bis gestern. Habe Zusage für Kleine.
 
Bekommt man da einen Brief mit der Zusage? Hab die Zusage beim Lehrstuhl Schmerer per Mail erhalten.

Ich glaube, dass es vom jeweiligen Lehrstuhl abhängt, ob man einen Brief mit der Zusage erhält. Bei der Zusage zur Bachelorarbeit habe ich bspw. „nur“ eine E-Mail vom Lehrstuhl erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben