Sonstiges Zwischenzeugnis Wirtschaftsinformatik

Ort
Aachen
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
160 von 180
Hallo zusammen,

so langsam geht es bei mir dem Ende zu... zumindest mit dem Bachelor.
Bin dabei, dass Zwischenzeignis zu beantragen.
Ich hatte in Erinnerung, dass bei der Beantragung die Bescheinigungen von den Modulabschlussklausuren in Kopie mitgensendet werden müssen. Auf dem Antragformular steht nun aber nicht (mehr) davon. Muss ich diese mitschicken oder nicht?

Danke und Viele Grüße
Nic
 
Ort
Bonn
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
140 von 180
Hallo Nic,

ich habe zu Beginn dieser Woche meinen Antrag auf das Zwischenzeugnis ebenfalls an das Prüfungsamt Wiwi geschickt - auch für Wirtschaftsinformatik im Bachelor. Meiner Erinnerung nach sollen Kopien der bestandenen Einsendearbeiten dem Antrag beigelegt werden, genaueres habe ich in der aktuellen Prüfungsordnung jedoch leider nicht gefunden. Auch hatte ich an das Prüfungsamt vor geraumer Zeit eine Mail diesbezüglich geschickt, habe allerdings keine Antwort bekommen.. ggf. kommt dann eine Rückmeldung, wenn etwas fehlt. Hoffe ich zumindest. :)

Hauptsache den Zwischenschritt haben wir erledigt, den Rest sehen wir dann!

Hast du deinen Antrag ebenfalls bereits rausgeschickt?

VG,
Christian
 
Ort
Aachen
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
160 von 180
Hallo Christian,

Vielen Dank für deine Antwort, dann hatten wir ja ein ähnliches Problem.
Genau so etwas hatte ich auch im Kopf. Aber auf dem Antrag steht ja gar nicht mehr davon, dass man irgendetwas beifügen soll.
Auf jeden fall, dass ist schon mal geschafft! Nächste Woche geht es für mich dann zum Seminar...

Nein ich habe den Antrag noch nicht abgeschickt. Werde das die Tage dann aber machen, irgendwie müssen sie sich ja dann darauf melden.

Viele Grüße
Nic
 
Oben