Hausarbeit Schuldrecht AT WS 20/21

Moin ihr Lieben,

mir ist bewusst, dass es bereits eine Gruppe zu diesem Thema gibt, aber diese scheint geschlossen zu sein oder wird nicht weiter administriert.

Ich will die Gruppe ganz bewusst offen halten und freue mich, wenn wir uns gegenseitig Denkanstöße geben können. Ich weiß, dass manche Kommilitonen ungern ihre Erkenntnisse teilen, weil sie Sorge haben, dass sich andere daran "bereichern". Ich persönlich teile diese Sorge nicht. Gerade in der aktuellen Pandemiesituation sollten wir uns gegenseitig unter die Arme greifen. Es gibt nicht schlimmeres, als allein zuhause zu sitzen und einfach keinen Ansatzpunkt zu finden.

Ich hoffe, der ein oder andere teilt diese Ansicht und ist bereit ihre oder seine Gedanken mitzuteilen.

Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Dann bleibe ich eben allein in der Gruppe :P
Oben