Aktueller Inhalt von Ümit Y

  1. Ü

    Klausuraufgaben Klausur SS 2020

    Schnitt liegt bei 3,7 xD
  2. Ü

    Klausurbesprechung Klausue März 2021

    Kurzer Einblick von mir, vielleicht mag ja jemand dann noch ergänzen. Es waren 2 Themengebiete von 3 auszuwählen. Zur Auswahl standen ZivlR, VerfassungsR und StR. Habe die ersten beiden Gebiete ausgewählt und kann nur über diese berichten. 1. VerfassungsR: -Preußische Verfassung von 1850...
  3. Ü

    Abschlussarbeit Masterarbeit WS 2020/21

    Leider nicht. Warte nun seit 3 Wochen auf eine Antwort vom Lehrstuhl. Habe auch heute Vormittag telefonisch niemanden erreichen können. Mal schauen, ob meine 2. Mail auch unbeantwortet bleiben wird.
  4. Ü

    Abschlussarbeit Masterarbeit WS 2020/21

    Konntet ihr euch mit eurem Lehrstuhl schon in Verbindung setzen? LS Bergmann scheint im Urlaub zu sein :D
  5. Ü

    Abschlussarbeit Masterarbeit WS 2020/21

    Ich habe leider nur meine 3. Präferenz mir zugewiesen bekommen :/ Echt doof, dass der Auswahlprozess nicht transparenter gestaltet wird. An meinem Notenschnitt wird es m.E. nicht liegen.
  6. Ü

    Klausuraufgaben Klausur SS 2020

    Ergebnisse sind daaaaa
  7. Ü

    Hausarbeit Gruppe für die Hausarbeit SoSe 2020

    Startseite Prüfungsverwaltung Notenübersicht, dann auf Abschluss: [88] Master Studiengang: [135] Rechtswissenschaft. Dort konnte ich bisher alle Statistiken zu all meinen Prüfungen aufrufen
  8. Ü

    Hausarbeit Gruppe für die Hausarbeit SoSe 2020

    Notenbereich Anzahl Sehr gut (1 - 1,5) 5 (inklusive Ihrer Leistung) Gut (1,6 - 2,5) 9 Befriedigend (2,6 - 3,5) 6 Ausreichend (3,6 - 4) 0 Mangelhaft (4,1 - 5) 2 Teilnehmer 22 Durchschnittsnote 2,3
  9. Ü

    Klausurbesprechung Klausur September 2020

    Habe mal meine Klausur inkl. den spärlich verteilten Korrekturvermerken hochgeladen. Vll kann ja auch jemand mir meine Fehler aufzeigen. Bin nämlich eher der zivilrechtler und nicht sehr fit in StR. Die Klausur wurde zwar mit 2.3 bewertet, allerdings habe ich m.E. deutlich mehr Leistung...
  10. Ü

    Stoff des Moduls SS 2020

    @LAW ich meine gelesen zu haben, dass dies nicht möglich ist. Schau sicherheitshalber aber nochmal in die Studieninfohefte. Bei mir wurde das Auslassen von 15 InsO nicht beanstandet. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sämtliche Online-Klausuren in allen Modulen extrem "bescheiden" benotet...
  11. Ü

    Klausurbesprechung E-Klausur WS 2019/20

    Das hier wird mir im Prüfungsportal angezeigt, wenn ich neben meiner Note auf die kleine Schaltfläche "info" klicke. Ich denke aber kaum, dass nur 6 Personen an der Klausur teilgenommen haben.
  12. Ü

    Klausurbesprechung SS 2019 Klausurbesprechung

    Jup, keine erhoffte 1.x, aber knapp dran :)
  13. Ü

    Klausurbesprechung SS 2019 Klausurbesprechung

    Ergebnisse sind online!
  14. Ü

    Klausurbesprechung SS 2019 Klausurbesprechung

    In diesem Durchgang lassen sich die Korrektoren aber echt lange Zeit... Hat denn jemand zusätzliche Informationen über den Verbleib der Ergebnisse? Sind ja nun fast 2 Monate.
  15. Ü

    Klausurbesprechung SS 2019 Klausurbesprechung

    Genau, eine ähnliche Klausur meine ich auch bereits mehrmals im Internet gefunden zu haben, bis auf einige Probleme, die noch hier hinzugenommen wurden.
Zurück
Oben