Aktueller Inhalt von Alessa

  1. A

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2016 EA2 42261 (07.07.2016)

    Hallo :-) ich stehe bei Aufgabe 4 c) auf dem Schlauch: Nehmen Sie eine kurze und kritische Würdigung der Bewegungsbilanz als Instrument der Liqui- ditätsanalyse aus Sicht eines externen Analysten vor! Gibt es hier zu Informationen im Skript? Schon einmal Danke im Voraus!
  2. A

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2016 EA2 42221 (07.07.2016)

    Ich habe euch die Lösungen per Mail geschickt ;) @rope Wenn du die Lösungen noch benötigst, dann schicke mir deine Email-Adresse.
  3. A

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2016 EA2 42221 (07.07.2016)

    Ich habe euch die Lösungen per Email geschickt ;)
  4. A

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2016 EA2 42221 (07.07.2016)

    @real planet und @Elli18 ich kann euch die Musterlösung später zusenden ;) Hat jemand von euch schon die Aufgabe 5 bearbeitet? Ich stehe bei 5.2 und 5.3 ein wenig auf dem Schlauch. Mein errechneter T-Wert = 0 bei Aufgabe 5.2. Was habt ihr dort als Lösung? LG
  5. A

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2016 EA2 42221 (07.07.2016)

    Hallo zusammen :winken: ich hänge leider auch an einigen Aufgaben der Einsendearbeit. Wäre toll wenn jemand mir die Musterlösung ebenfalls zusenden könnte ( alessamuss@gmail.com) . @Carmenita Die Einsendearbeiten wurden in älteren Forenbeiträgen gepostet. Ich kann sie aber leider nicht öffnen...
  6. A

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2016 41711 (10.06.2016)

    @Anna S Ja ich habe Frau Sonne jetzt nicht erwähnt in 2.3.
  7. A

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2016 41711 (10.06.2016)

    Hallo zusammen :) Wie habt ihr denn in Aufgabe 2.1 die stabilisierte AZ begründet? Ich habe als Antwort progressive AZ, da Frau Brigitte aussagt, dass sie und ihr Team Marktführer werden können. Aus der Aussage habe ich geschlossen, dass das Anspruchsniveau in Zukunft höher liegt?! :confused...
Oben