Aktueller Inhalt von cowe

  1. C

    FAQ Kann man das Pflichtmodul im Master WiWi wechseln?

    Danke für die schnelle und gute Antwort. Danke für den Link. Versteh die Aussage auch so. Dann meld ich mich für öffentliche Ausgaben also nicht an und wechsel im SS dann zu Vertiefung Wirtschaftsmathe ;) Viele Grüße
  2. C

    FAQ Kann man das Pflichtmodul im Master WiWi wechseln?

    Hi, hat schon mal Jemand von euch schon mal ein Pflichtmodul gewechselt? Geht das? Muss man dabei etwas spezielles beachten? Hab der Studienkanzlei auch mal ne E-mail geschrieben aber vllt. kanns mir ja hier jemand kurz und knapp sagen? Geht das auch bei nicht bestandener Prüfung oder darf...
  3. C

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2013/14 EA1 42260 "Bilanztheorie" (05.12.2013)

    Erst mal vielen Dank für deine Beiträge Münchner Kindl. ;) Kleine Anmerkung zur substantiellen Eigenkapitaldefinition. (Bild 3) Die Erklärung vor der Schlussbilanz müsste doch heißen: "Das EK der Schlussbilanz ist das EK der Eröffnungsbilanz (300) plus der Gewinn des Geschäftsjahres (195)...
Zurück
Oben