Aktueller Inhalt von Dana R.

  1. D

    Sonstige Aufgaben Übungsklausur Statistik?

    Hallo, hat sich jemand von euch schon an der Übungsklausur Statistik versucht bzw. weiß jemand wo man dafür die Lösungen finden kann? Danke euch und viele Grüße, Dana
  2. D

    Hilfe zur Klausuraufgabe Nachbesprechung Klausur Sep 2017 (SS 2017)

    Ich sitze auch gerade über der Klausur und komme bei Aufgabe 1 schon nicht weiter - hast du sie lösen können? :)
  3. D

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2016 EA2 42221 (07.07.2016)

    https://www.dropbox.com/sh/01h8pupk5s39yfo/AABqDvzFvQTMgFA4_ipOv_fNa?dl=0
  4. D

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2016 EA2 42221 (07.07.2016)

    Die Musterlösung ist auch in der Dropbox zu finden. Hast du sie mittlerweile erhalten?
  5. D

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2016 EA2 42221 (07.07.2016)

    Hallo zusammen, bei der Aufgabe 7.1 komme ich leider nicht auf die Homogenitäten. Hat dazu vielleicht jemand einen Rechenweg parat? Schöne Weihnachten und viele Grüße!
  6. D

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 17/18 EA1 42220 (04.01.2018)

    Danke für deine Hilfe - damit hab ich es nun auch hinbekommen... das ist einfach schon viel zu lange her :P
  7. D

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 17/18 EA1 42220 (04.01.2018)

    Dumme Frage zu Aufgabe 3e) - auf L1 =1 komme ich ja noch durch erraten der Nullstelle - aber wir komme ich auf die anderen Werte? :( DANKE
  8. D

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 17/18 EA1 42220 (04.01.2018)

    Wollte das eigentlich zu #17 hinzufügen - aber irgendwie bekomme ich es nicht hin :( deshalb hier meine Antwort: Glaube das ist zu komplex um die Schritte hier schriftlich zu erklären. Gebt das Thema bei Youtube mal ein, das hat mir sehr geholfen - da sind Personen dabei, die die Vorgehensweise...
Zurück
Oben