Aktueller Inhalt von DDDani

  1. D

    Sonstiges Weiter machen mit dem Master? Oder: wie schlau muss man für den Master sein?

    Nicht während der Klausur selbstredend. Für die Vorbereitung … schönen Abend
  2. D

    FernUni allgemein Nachhilfe Jura

    Du bist eine echt unangenehme Person. Ich frage mich ernsthaft was du für ein Problem hast. Ich versuche dem Team Kunden zu bringen, ich selbst erledige die Arbeit gar nicht. Und ich mache das sehr gerne, weil das Team aus Super- Juristen besteht. Ich freue mich wenn eine gute Zusammenarbeit...
  3. D

    FernUni allgemein Nachhilfe Jura

    Ach cool, wenn es mal Viel wird, dann gebe ich die Adresse weiter / schönen Abend weiterhin
  4. D

    FernUni allgemein Nachhilfe Jura

    Absolut! Ich finde es aber auch fair diskret zu sein, weil man ja auch individuell etwas abmachen kann. Meine email ist Adresse entfernt wir können gerne darüber kommunizieren! Freue mich drauf. Liebe Grüße
  5. D

    FernUni allgemein Nachhilfe Jura

    Hallo zusammen, Wer zielsicher das Studium abschließen möchte und Unterstützung benötigt, kann diese sehr gerne unter folgender email Adresse einholen: Adresse entfernt Wir können da genaueres besprechen, ich freue mich auf eure Anfragen. Einen schönen Abend und viele Grüße
  6. D

    Sonstiges Weiter machen mit dem Master? Oder: wie schlau muss man für den Master sein?

    Ich würde auch einschätzen, dass es ähnlich anspruchsvoll ist . Also solltest du einfach weiterfahren. Solltest du Hilfe bei Klausuren benötigen kannst du mich gerne anschreiben. Viele Grüße
  7. D

    Klausuraufgaben Netzgestützte Abschlussklausur

    Würde mich auch gerne der Gruppe anschließen. VG
  8. D

    Sonstiges Lerngruppe WS21/22

    Hi! Hat jemand Lust sich über das Modul Mediation auszutauschen und oder auch die EA1 gerade vor Augen ….
  9. D

    Einsendeaufgaben WiSe 21/22 EA_1

    Gibt es jemanden der gerade die EA 1 vom Modul Mediation bearbeitet ?
  10. D

    Einsendeaufgaben WiSe 21/22 EA_1

    Danke für die schnelle Rückantwort,!
  11. D

    Einsendeaufgaben WiSe 21/22 EA_1

    Hallo alle zusammen, Ich starte jetzt erst, wie habt ihr euch die Aufgaben geholt ?
Zurück
Oben