Aktueller Inhalt von feline

  1. F

    Allgemeine Infos Klausur SoSe 2023

    hat noch jemand die Klausur mitgeschrieben? lg
  2. F

    Klausurbesprechung Klausur September 2022

    hey, war es denn zeitlich 'gut machbar'? @Claudia39 lg
  3. F

    Pflichtprüfung Von LLM zu EJP

    Viel Erfolg schon mal:)
  4. F

    Pflichtprüfung Von LLM zu EJP

    Hey, hast du mittlerweile hierzu antworten? Lg
  5. F

    Einsendeaufgaben EA Wintersemester 22/23

    @Sabine K. hab bei F nur den 223, wieso prüfst du die anderen Delikte bei ihm?
  6. F

    Einsendeaufgaben EA Wintersemester 22/23

    ich bin doch auch ziemlich unentschlossen, nach der zwischenaktstheorie hat M nicht unmittelbar angesetzt, da der fehlende Zwischenschritt ja noch das zustechen wäre, andererseits hat er durch das umkehren und anschleichen ja auch schon die schwelle zum jetzt geht es los überschritten oder ...
  7. F

    Einsendeaufgaben EA WS 22/23

    hey, kann mir jemand sagen wo ich die EA finde? bei mir gibt es bei lotse nur Aufgabenheft 2, die erste EA finde ich nirgends? Lg
  8. F

    Einsendeaufgaben EA Wintersemester 22/23

    Hey Sandra, also hinsichtlich TK 1 würde ich den versuchten Totschlag annehmen. Darf ich fragen, wieso du hier noch unsicher bist? evtl könnte bei TK 4 zuerst die Anstiftung zum Totschlag (- da kein Taterfolg), dann die Anstiftung zum versuchten Totschlag geprüft werden (+)
  9. F

    Seminar Abschlussseminar WS 21/22 - Wirtschaftsstrafrecht - Lehrstuhl Zwiehoff

    Vielleicht haben sie es am Dienstag ja doch nicht geschafft sich zusammen zu setzen..
  10. F

    Seminar Abschlussseminar WS 21/22 - Wirtschaftsstrafrecht - Lehrstuhl Zwiehoff

    Hallo, ich bin auch beim Seminar dabei :) Freue mich über den Austausch
  11. F

    Einsendeaufgaben EA SS 2021

    ich hätte auch Interesse :) LG
  12. F

    Stoff des Moduls WS 2020/21

    bisher haben sich nur du und @Emeroloz gemeldet, hab ihr schon ne Nachricht geschickt damit ich für uns 3 wenigstens ne Gruppe auf WhatsApp eröffnen kann :-)
  13. F

    Stoff des Moduls WS 2020/21

    sehr gut dann sind wir schonmal 2 wie es aussieht :D
  14. F

    Einsendeaufgaben EA WS 2020/2021

    Habe insgesamt jetzt 3 Seiten für die 2 Aufgaben und frage mich ob das genügt... Wie siehts bei euch aus?
  15. F

    Stoff des Moduls WS 2020/21

    Hey, ich habe dieses Semester auch dieses Modul belegt und wollte fragen ob denn Interesse an einer WhatsApp Gruppe besteht? :-)
Zurück
Oben