Aktueller Inhalt von FernJakob

  1. FernJakob

    Links zur Vorbereitung auf die Klausur [allgemeingültig]

    Hallo Markus, Vielen Dank fürs teilen! Hab leider keine zusätzlichen Informationen.
  2. FernJakob

    Frage zu Modul/Klausur Wer hat im SS2019 Sicherheit:Safety+Security gewählt

    Hallo, @fh123, vielen Dank für deine Antwort. Ich überlege es mir noch für nächstes Semester zu wählen. Gruß, Jakob
  3. FernJakob

    Sonstiges Wer hat im SS 2019 Dienstleistungsmanagement belegt?

    Hallo, Ich würde gerne meine Ergebnisse der EA1 TEIL A zum 5.12 vergleichen. Aufgabe 1 w f w Aufgabe2 sicher richtig! w w f Aufgabe3 Sicher richtig! w w f Aufgabe4 KE1 S6 sicher richtig f w w Aufgabe5 KE1 S37-39 w w w Aufgabe6 KE2 S87 w? f w Aufgabe 7 f w w Aufgabe 8 KE2 S 55-56 w f...
  4. FernJakob

    Frage zu Modul/Klausur Wer hat im SS2019 Sicherheit:Safety+Security gewählt

    hallo, habe es noch nicht gewählt, Mache auch Master in WiInf. Wie sind Eure bisherigen Erfahrungen? Wie ist es mit den Vorraussetzungen? Kurs 01867: Kurs 01866 "Sicherheit im Internet I" sowie dessen Voraussetzungen, oder äquivalente Kenntnisse Kurs 21811: Grundkenntnisse; z.B. aus Kurs...
  5. FernJakob

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung | 32711 | SS 2019 | EA1 42200 | 06.06.2019

    Was haltet ihr von 3c: Da Schokolade oft mit Keksen zusammengekauft wird, kann man sie im Regal nebeneinander platzieren. Eine weitere Möglichkeit wäre einen Schokoladenkeks zum Kauf anzubieten. Da Kekse of mit Gummibärchen zusammengekauft werden würde es sich empfehlen sie im Regal...
  6. FernJakob

    Sonstiges Lerngruppe SS 2019

    Hallo, Wer hat lust bei einer Lerngruppe von 3-4 Personen mitzumachen? Wir könnten EA's besprechen, uns wöchentlich oder eben nach bedarf Via Skyp oder ähnliches treffen. Würde mich sehr freuen! Gruß Jakob
  7. FernJakob

    Sonstiges Lerngruppe für SS 2019

    Hallo, Wer hat lust bei einer Lerngruppe von 3-4 Personen mitzumachen? Wir könnten EA's besprechen, uns wöchentlich oder eben nach bedarf Via Skyp oder ähnliches treffen. Würde mich sehr freuen! Gruß Jakob
  8. FernJakob

    Sonstiges Wer hat im WS 2018/19 IT-Governance belegt?

    Hallo, Ich habe IT Governance auch belegt. Habe die Prüfung auch schonmal geschrieben, leider nicht bestanden. Hat jemand Interesse an einer Lerngruppe? so 2-4 Personen? So das wir uns Wöchentlich o.ä treffen? Gruß Jakob
  9. FernJakob

    Hilfe zur Klausuraufgabe Lerngruppe | Klausurvorbereitung | SS 2018 | Infomanagement

    Hi, ja sehr gut 18 uhr geht. 12 uhr geht áuch wenn es nicht zu lange dauert Ansonsten geht es auch jetzt
  10. FernJakob

    Hilfe zur Klausuraufgabe Lerngruppe | Klausurvorbereitung | SS 2018 | Infomanagement

    Hallo, Leider sehe ich den Post hier etwas spät, Ich bin wiederholer und die Klausur hat es, wie schon gesagt, in sich. Auch wenn es etwas kurzfristig erschein, suche ich auch noch ein paar Leute um Die KE's bzw. die EA's zu besprechen. Wenn ihr also noch jemanden brauchen könnt gerne melden...
  11. FernJakob

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2018 EA 42051 (18.06.2018)

    Hallo, bin etwas spät dran aber hab mich jetzt auch mal dran gesetzt. Aufgabe 1 a und b habe ich so wie ihr. Meine Lösung Aufgabe 2a (habe hier teilweise auf die Musterlösung von Aufgabe 4 zurückgegriffen.) Die Vorgehensweise der Produktpositionierung umfasst mehrere Planungsstufen. Stufe 1...
  12. FernJakob

    Frage zu Modul/Klausur Wer hat im SS 2018 Strategisches Marketing und Internationales Marketing belegt?

    Hallo, ich wollte mal wissen wer von euch dieses Semester "Strategisches Marketing und Internationales Marketing" belegt hat, und sich gerne austauschen möchte. Unteranderem natürlich über die EA. Desweiteren habe ich Interesse an lerngruppen. LG, Jakob
  13. FernJakob

    Hilfe zur Klausuraufgabe Klausur Sep 2016 (SS 2016)

    Hi also ich hab 1.1 B 1.2 A 1.3 B 1.4 C (also D kann es nicht sein denn es endet mit der 4.Phase "Festlegungen der IT-Ziele und Ausrichtung", Ich schwanke aber zwischen C und A)
  14. FernJakob

    Sonstiges Klausurvorbereitung - Wer macht mit?

    Hallo Zusammen, ich bin auch gerne dabei! Grüße Jakob
Oben