Aktueller Inhalt von Foo83

  1. Foo83

    Abschlussarbeit Abschlussarbeit in Mathe/Info als Winfo Student - verzweifelt

    Hast du schon etwas erreichen können @CloudyWolf ?
  2. Foo83

    Abschlussarbeit Abschlussarbeit in Mathe/Info als Winfo Student - verzweifelt

    Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich stelle sie trotzdem :-D Hast du schonmal mit dem Prüfungsamt über deine Situation gesprochen?
  3. Foo83

    Sonstiges Wer hat im SS 2018 Innovationscontrolling belegt?

    Die Abenteuer des Konrad Troller gehen weiter...
  4. Foo83

    Hilfe zur Klausuraufgabe Klausur | 31011 Externes Rechnungswesen | 03.2016 | WS 2015/16

    Hast du dir in Moodle schon die Videos des Lehrstuhls zu der Klausur angesehen? Die erklären das da eigentlich immer ganz gut.
  5. Foo83

    Klausurbesprechung Vor- und Nachbesprechung Mrz 2018 (WS 2017/18)

    Wie ist die Klausur bei euch gestern gelaufen? Ich für mich selbst kann es überhaupt nicht einschätzen.
  6. Foo83

    Sonstiges Wer hat im WS 2017/18 Instrumente des Controlling belegt?

    Noch jemand hier der etwas über die Morgengenuss GmbH samt Konrad Troller erfährt?
  7. Foo83

    Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

    Kein Problem. Ich wollte nur nachfragen, weil evtl. ja auch eine weitergehende Überlegung dahinterstecken könnte :-)
  8. Foo83

    Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

    Guten Morgen zusammen! Gibt es in den Modulforen die Themen "Wer hat im WS 17/18 Modul xyz belegt" nicht mehr? Und wenn ja, hat das einen Grund?
  9. Foo83

    Klausurbesprechung Vorbereitung & Nachbesprechung Klausur 31031 Sep 2017 (SS 2017)

    Bei mir sollte es auch gereicht haben. Block 4 fand ich auch am Schwersten, obwohl er auf den ersten Blick simpel aussah.
  10. Foo83

    Infos und Tipps Neue Punktevergabe bei Klausur

    Hallo zusammen, bei der Durchsicht der Studieninformationen Nr. 3 ist mir aufgefallen, dass für diese Klausur ein neuer Punktevergabeschlüssel gilt (siehe hier, Seite 46: http://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/download/info3.pdf) Meine ich das nur oder ist der neue...
Zurück
Oben