Aktueller Inhalt von Frosch91

  1. F

    Einsendeaufgaben EA SS 2020

    Das kann ich dir leider nicht sagen, ich hab meine Heftabgabe bis jetzt immer solang es ging offen gelassen. So vom Gefühl würde ich aber eher nein sagen. Vielleicht weiß ja jemand anderes mehr?
  2. F

    Einsendeaufgaben EA SS 2020

    Meines Wissens nach stehen die Ergebnisse immer erst nach Ende des Einsendezeitraumes zur Verfügung. Ansonsten könnten die Lösungen ja weitergegeben werden. Was in den meisten Fällen ja sowieso sinnlos ist, da es immer die gleichen Aufgaben sind, aber naja \o/
  3. F

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 31021 Investition und Finanzierung

    Normalerweise müsste jetzt schon lange alles versandt worden sein. Die brauchte man ja auch für die Einsendearbeit, die Anfang des Jahres raus musste. Stand die Kurseinheit gar nicht auf deinem Lieferschein? Müsste beim kontrollieren doch sonst aufgefallen sein.
  4. F

    FernUni allgemein Virtueller Studienplatz

    was soll denn der K**k-Mist. Ne Woche vor den Prüfungen. Das ist doch blöd. Man kommt zwar auch über Umwege überall rein, aber MAN!
  5. F

    FernUni allgemein Virtueller Studienplatz

    Funktioniert es bei euch wieder? Ich komme immernoch nicht rein
  6. F

    Einsendeaufgaben EA 2

    Jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät für dich. Aber trotzdem: Die EA's gibt es nur zugesandt und sind online nicht zu finden. Du müsstest dich dann schon direkt an den Lehrstuhl wenden. Ich finde das ziemlich (sorry) bescheuert. Man hat wirklich nur diese 2 Wochen um die Aufgaben zu lösen...
  7. F

    Sonstiges Wer hat im SS 2019 Algorithmische Mathematik belegt?

    Ich bin dieses Semester auch dabei. Die erste EA hab ich schon abgeschickt. Wie lange dauert es immer so, bis man die wiederbekommt? Gleich geht die Virtuelle Veranstaltung los und dann wird sich an die EA2 gesetzt :arbeit:
Zurück
Oben