Aktueller Inhalt von iii

  1. I

    Abschlussarbeit Masterarbeit SoSe 2023 / WS 2023

    Hattet ihr zu jeder Präferenz einen Themenvorschlag angegeben bei eurer Bewerbung?
  2. I

    Abschlussarbeit Masterarbeit SoSe 2023 / WS 2023

    Mir wurde heute mitgeteilt, dass mich meine vorletzte Präferenz angenommen hat...
  3. I

    Abschlussarbeit Masterarbeit SoSe 2023 / WS 2023

    Hi, die Frist zur Anmeldung ist ja jetzt doch seit einigen Tagen verstrichen, hat schon jemand Rückmeldung erhalten?
  4. I

    Abschlussarbeit Masterarbeit WS 2020/21

    Vll. möchte jemand, der im letzten Semester die Masterarbeit geschrieben hat oder evtl. noch schreibt von seinen Erfahrungen berichten? :danke:
  5. I

    Abschlussarbeit Erfahrungen zur Masterarbeit

    Ich würde die Diskussion nochmal hochholen, da mich die Frage auch interessiert! Kann jemand vll. von Lehrstuhlerfahrungen iRd Masterarbeit berichten? :danke:
  6. I

    Klausuraufgaben klausur WiSe 2022/23

    Die Frage würde mich auch interessieren. Vll kann hier jemand kurz berichten? Danke:danke:
  7. I

    Allgemeine Infos Klausur SoSe 2023

    Hi zusammen, schreibt noch jemand die Klausur kommenden Sept 2023? Gibt es hier jemand, der sie schon geschrieben hat und seine Erfahrungen teilen mag? Leider finde ich auch keine Statistik der letzten Semester ... Ich würde mich freuen :).
  8. I

    Allgemeine Infos Sommersemester 2022: Wer ist dabei?

    Hallo, ich bin dieses Semester auch dabei. Hab es letztes Semester leider nicht geschafft, die EA rechtzeitig abzugeben.
  9. I

    Abschlussarbeit Masterarbeit WS 2020/21

    Hi zusammen, ich würde gerne meine Frage noch einmal hochholen und zudem fragen, ob ihr mit euren Lehrstühlen zufrieden wart oder ob jemand von seinem Lehrstuhl abraten würde? Danke:danke:
  10. I

    Abschlussarbeit Masterarbeit WS 2020/21

    Hi zusammen, wie funktioniert denn die Anmeldung bzw. die Themenvergabe? Gebe ich iRd Anmeldung meinen Wunschlehrstuhl an und bespreche nach Zuschlag das Thema mit dem Lehrstuhl, oder muss ich bereits bei Anmeldung ein Thema mitangeben? Oder werden einem Themen vorgeschlagen? :danke:
  11. I

    Klausuraufgaben Klausur 6. September

    Ich habe nur auf den ersten 2 Seiten eine Punktanzahl am Rand. Ansonsten keine weiteren Anmerkungen.
  12. I

    Sonstiges WS 21/22 - Wer ist dabei?

    Aktuelles Semester liegt bei ca. 41 %.
  13. I

    Klausurbesprechung Klausur SS 21

    Ich glaube, diese Problematik hatten bereits andere in der letzten Klausur. Vll. kann dir, falls du durchgefallen bist, da jemand weiterhelfen.
  14. I

    Klausurbesprechung Klausur SS 21

    Habe bestanden, zwar nicht besonders gut, aber mir fällt trotzdem ein Stein vom Herzen.
  15. I

    Hausarbeit Hausarbeit SoSe 2021

    Hi, mich auch! :-)
Zurück
Oben