Aktueller Inhalt von jables

  1. jables

    Einsendeaufgaben Einsendeaufgabe 1.6 (Standardisierungsentscheidung)

    Kosten liegen bei 775 und entgangene Einsparungen bei 1075. Ingesamt demnach 1850. Ich habe es allerdings nur logisch lösen können und nicht mittels Excel. Dazu habe ich alle möglichen Kombinationen aufgeschlüsselt (1+2, 1+3, 1+4, 1+2+3, usw.) und dabei dann Kosten vs. Einsparungen verglichen...
  2. jables

    Sonstiges Wer ist im WS 2014/15 bei IT-Governance dabei?

    Ich habe auf jeden Fall Interesse!
  3. jables

    Sonstiges Wer ist im WS 2014/15 bei IT-Governance dabei?

    Ich bin mit dabei :)
  4. jables

    Einsendeaufgaben Einsendeaufgabe 1.6 (Standardisierungsentscheidung)

    Hallo Zusammen, bei dieser Aufgabe komme ich auf keinen grünen Zweig. Ich habe zwar eine Lösung, die für mich logisch erscheint, aber ich kann die Aufgabe nicht mittels Excel lösen. Meine Lösung ist, dass die Einführung an Knoten 1 und 2 sinnvoll (wirtschaftlich) ist, da einzig an diesen...
  5. jables

    Infos und Tipps Wer hat im WS 2014/15 E-Business Management belegt?

    Hey atsuat, ja, Veranstaltungsbeginn ist der 01.10.2014. Die Unterlagen kamen per Post. Eventuell ist sie bei mir schneller und du bekommst die Unterlagen am Montag. Schau mal, ob der Link funktioniert...
  6. jables

    Infos und Tipps Wer hat im WS 2014/15 E-Business Management belegt?

    Ich bin mit dabei, Patrick mein Name. Gestern kamen die ersten Unterlagen. Der Abgabetermin der ersten Einsendeaufgaben hat mich ein wenig überrascht. Dann heißt es jetzt wohl voll durchstarten :)
Zurück
Oben