Aktueller Inhalt von JessySan

  1. JessySan

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2018 EA2 40551 (05.07.2018)

    Hallo, haben welche von euch die EA schon abgeschickt und Lösungsvorschläge? Finde Aufgabe 3 ein wenig schwierig. LG
  2. JessySan

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung 31041 SS 2018 EA1 00049 (24.05.2018)

    Hi @Cara , ich schließe das Heft jetzt einfach mit: Aufgabe 1) B Aufgabe 2) A, D, E Aufgabe 3) E Aufgabe 4) B, C Aufgabe 5) A, B, E Aufgabe 1 D habe ich raus genommen, war ich ja auch unentschlossen. Aufgabe 1 E habe ich raus genommen, ich hab mir die Textstelle nochmal durchgelesen. Es geht...
  3. JessySan

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung 31041 SS 2018 EA1 00049 (24.05.2018)

    Hallöchen, ich hab: Aufgabe 1) B, D, E Aufgabe 2) A, D, E Aufgabe 3) E Aufgabe 4) Hab ich noch nicht Aufgabe 5) A, B, C @Studi41 Aufgabe 1 a kann doch nicht richtig sein, weil um rationales Handeln zu unterstellen die min. Anforderungen sind, das es konsistent ist. Wir wissen nicht welche...
  4. JessySan

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung 31031 SS 2016 EA1 40530 (07.07.2016)

    Hi, hier schon mal Aufgabe 48: Es gibt sicher einen eleganteren Weg in der KE, aber wie ich es gemacht habe. Absatz t3 soll = t2 + 25% sein Also t2=96.000 Absatz + 25% = 120.000 Absatz Wir wollen den gleichen Gewinn in t3, also 106.800 Euro Preis pro Packung 1,59 Euro Also in t3: 120.000 *...
  5. JessySan

    Sonstiges Wer hat im SS 2016 Unternehmensführung belegt?

    Sry, bin faul und nehme gerne Abkürzungen.. ;D Team Speak ja, die Soundquali soll von Skype nich so prickelnd sein. Aber wer TS nicht drauf hat, muss es ja nicht dafür extra machen. Will nur sagen, mir egal :)
  6. JessySan

    Sonstiges Wer hat im SS 2016 Unternehmensführung belegt?

    Skype habe ich zwar nicht, aber würde dann eventuell einen Acc eröffnen. Ansonsten hätte ich auch noch einen TS Server im Angebot. Ich bin sehr flexibel wenns um Zeiten geht.
  7. JessySan

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung 31031 SS 2016 EA1 40530 (07.07.2016)

    Na? Wie ist sie bei euch ausgefallen? Habe 93 % *puhhh* Aufgabe 15 Habe ich E nicht, weil ich überlesen habe das es um die SUMME der Fixkosten geht :hammer: Aufgabe 14 Habe ich auch C angekreuzt und mich mit den Breiten, Tiefen, Längen vertan. Aufgabe 1 Ist B auch richtig, habe ich aber...
  8. JessySan

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung 31031 SS 2016 EA1 40530 (07.07.2016)

    Oh nein :( Zum Glück kannst du die ja online abgeben, hast noch bis 00:00 Uhr Zeit ;) Schreib wenn du noch Hilfe brauchst.
  9. JessySan

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung 31031 SS 2016 EA1 40530 (07.07.2016)

    Bei Aufgabe 2: Die Antwort C mit "Absatzlager", ist die nicht falsch? Nennt man das nicht dann Sicherheitslager?
  10. JessySan

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung 31031 SS 2016 EA1 40530 (07.07.2016)

    Bei Aufgabe 1 habe ich auch E angekreuzt, siehe KE 2/40531 S.70 --Kostenmodell
  11. JessySan

    Klausurbesprechung Vorbereitung & Nachbesprechung Klausur 31061 Mrz 2016 (WS 2015/16)

    Danke! Dann brauche ich ja nicht ständig in meinem virtuellen Studienplatz gucken :)
  12. JessySan

    Klausurbesprechung Vorbereitung & Nachbesprechung Klausur 31061 Mrz 2016 (WS 2015/16)

    Könnt ihr mir sagen auf welchem Wege man Bescheid bekommt das die Korrekturen vorliegen?
  13. JessySan

    Sonstiges Wer hat im SS 2016 Unternehmensführung belegt?

    Bin auch dabei. Habe im letzten Semester bereits die Einsendeaufgabe abgegeben und bestanden, aber mich zur Klausur wieder abgemeldet weil mir 3 Klausuren doch irgendwie zuviel waren.
  14. JessySan

    Sonstiges Online Vorlesungen vs Online Klausurvorbereitung

    Hey Mycha, findest du das die Klausur Aufgaben ähnlich der von der FU Hagen sind?
  15. JessySan

    Sonstiges Suche alte EA's zu Privat- und Wirtschaftsrecht

    Also in Moodle steht zwar zur Auswahl "Materialen vergangener Semester", aber dort ist nichts zu finden.... Hat jmd alte Klausuren verschickt? Hätte auch gerne welche zum üben :)
Zurück
Oben