Aktueller Inhalt von Jup25

  1. Jup25

    FernUni allgemein Klausur schreiben ohne (Nach) Belegung

    Alles klar danke👍🏻
  2. Jup25

    FernUni allgemein Klausur schreiben ohne (Nach) Belegung

    Hallo zusammen, kann man bei den WIWI Modulen ohne Nachbelegung die Klausur schreiben, oder ist eine Belegung grundsätzlich notwendig. Ich hatte zwei Module schon belegt gehabt, Klausurzulassung erhalten (bestandene EA), jedoch die Klausur nicht mitgeschrieben. Kann ich die Klausur jetzt...
  3. Jup25

    Klausuraufgaben Verwaltungsrecht BT Klausur

    Hallo zusammen, schreibe dieses Semester Verwaltungsrecht BT, und würde gerne wissen welche Thematik in der letzten Klausur drangekommen ist. Danke
  4. Jup25

    Stoff des Moduls Wer ist im SoSe 2020 dabei?

    Danke für die Antwort Jessica. Ich weiss leider nicht was in der letzten Klausur drankam, würde es aber gerne wissen :).
  5. Jup25

    Stoff des Moduls Wer ist im SoSe 2020 dabei?

    Hey, ich schreibe auch in diesem Semester BT. Weisst du vllt noch welches Thema in der Klausur vom SoSe 19 drankam?
  6. Jup25

    Sonstiges Klausur 6. Mai 2020

    Super, ich danke dir vielmals !
  7. Jup25

    Sonstiges Klausur 6. Mai 2020

    Hey, könnt ihr vielleicht sagen welche Thematik in der Klausur abgefragt worden ist? Schreibe die Klausur dieses Semester:)
Zurück
Oben