Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für Deine Einschätzung. Das hilft weiter. Auswendig lernen kann ich auch nicht gut, also einfach irgendwelche Zahlen und so. Ein wenig Vertiefung in den Hauptbereichen wäre vielleicht auch nicht so falsch.
Darf ich fragen, weshalb Du die beiden Module so furchtbar findest? Rechtsgeschichte und Rechtsphilosophie? Wie schätzt Du denn die Tatsache ein, dass es keine ZivilR, ÖR und StrafR mehr gibt? Irgendwie ist das schon seltsam.
Danke für die rasche Antwort, Aldeyn. Damit distanziert es sich dann deutlich von der EJP oder?
Ich dachte eigentlich, dass ich ggf. unbedingt nochmal die Basix in den Ferien wiederholen muss, falls ich mich dafür entscheide. Die neuen Module klingen ja ganz interessant, (RGeschichte mit...
Darf ich mal fragen, wie das bei Euch mit der Betreuung der Bachelorarbeit war? Gab es da eine oder habt Ihr einfach das Ding am Ende eingereicht und fertig?
Hallo!
Momentan trage ich mich mit dem Gedanken, nach dem Bachelor weiterzumachen. (Allerdings müsste ich erst noch die Arbeit schreiben.)
Sehe ich das richtig, dass es keine Module ZivilR, ÖR, und StrafR mehr gibt?
https://www.fernuni-hagen.de/rewi/studium/master/studieninhalteabws2627.shtml...
Teilnehmen kann ich wegen der seltenen Fahrten nicht. trotzdem gebe ich hier mal meinen Senf ungefragt dazu.
Ich fahre nur noch einmal pro Woche, weil es ganz unerträglich ist. Schon jetzt bin ich total gestresst, weil ich morgen nach Frankfurt muss und es abends keine Züge zu mir nach Hause...
Danke für die Info. Ich musste erstmal die EBWL-Klausur hinter mich bringen.
Keine Mentoriate und Kurseinheiten, die ich selbst ausdrucken musse? Prima.
Guten Abend,
ich trage mich mit dem Gedanken, den Master zu probieren. Sind da die Klausuren also auch alle zweistündig? Gibt es vielleicht ein oder zwei Dinge, die besonders beim Übergang vom BA zum Master zu bemerken wären? Das würde sehr helfen.
Vielen Dank vorab.:)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.