Aktueller Inhalt von Mollylein

  1. Mollylein

    Plauderecke Was gibt es heute zu Essen??? Der Schlemmerfred...

    http://www.daskochrezept.de/rezepte/mangold-quiche_237278.html
  2. Mollylein

    Plauderecke Was gibt es heute zu Essen??? Der Schlemmerfred...

    Mangoldquiche. Fand selbst BabyMaus gut
  3. Mollylein

    Plauderecke Was gibt es heute zu Essen??? Der Schlemmerfred...

    Hier gab es gestern Dorsch mit Hirse-Salat. Reste vom Salat gingen heute mit auf die Arbeit und in die Schule. Wahrscheinlich gucken nun alle meinen Sohn komisch an, wenn er ein Marmeladenglas mit Hirsesalat auspackt anstatt eines Butterbrotes :-)
  4. Mollylein

    Plauderecke Was gibt es heute zu Essen??? Der Schlemmerfred...

    Amina ich mag deine Rezepte :-) wir müssen echt mal nen Kochbuch rausbringen :-P
  5. Mollylein

    Plauderecke Wartezimmer

    Glückwunsch und viel Spaß im neuen Job
  6. Mollylein

    Plauderecke Was gibt es heute zu Essen??? Der Schlemmerfred...

    Jaaa neue Spielzeuge sind daaa. Siemens Induktionskochfeld und AEG Backofen mit integriertem Dampfgarer. Juhuu, die werden am Wochenende erst einmal ausgiebig getestet.
  7. Mollylein

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    soooo, letztes Berlin Wochenende steht an. Wohnung ist schon halb leer, überall stehen Kisten rum und es herrscht absolutes Chaos. Dienstag früh kommt dann die Umzugsfirma und dann heißt es Bye Bye Berlin. Ich werde es nicht vermissen und wir freuen uns auf den Neuanfang in -bovenden :-)
  8. Mollylein

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    @JSchneider Bad Gandersheim kommst du her oder? Da war ich mal bei den Festspielen :-)
  9. Mollylein

    Plauderecke Was gibt es heute zu Essen??? Der Schlemmerfred...

    Spargelsalat mit Sardellen-Kapern-Sauce und Gemüsecurry mit Reis
  10. Mollylein

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Hier bei uns wird sich in der nächsten Zeit mächtig was tun. Neuer Job für den Mann, neue Stadt, neue Wohnung, neues Auto :-) Ende Juli ziehen wir nach Bovenden bei Göttingen. Berlin fanden wir für unsere Kinder nicht gut und hier sieht man irgendwie nur Häuser und komische Menschen. Fühlen uns...
  11. Mollylein

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Glückwunsch balina, freut mich sehr für dich
  12. Mollylein

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    hier geht alles seinen gang. babymädchen lenya ist ja nun auch schon 4 monate alt :-) hab es mir mit 2 kleinkindern anstrengender vorgestellt. p.s.: braucht wer ab august ne wohnung in berlin? ;-)
  13. Mollylein

    Plauderecke Was gibt es heute zu Essen??? Der Schlemmerfred...

    Da heute gntm kommt, gibt es hier was feines zum Abendessen. Gebratene Sashimi von der Jacobsmuschel mit ponzusauce. Letzten Donnerstag gab es dreierlei Sashimi mit zitronen-Ingwer sauce (Lachs, Thunfisch, weißer Heilbutt). Ich liebe Sashimi und find es feiner als Sushi ;-)
  14. Mollylein

    Plauderecke Der Film- und Serienthread

    http://winfuture.de/videos/Software/Erster-Trailer-zur-Videospielverfilmung-Hitman-Agent-47-14009.htmlhtml Der wurde teilweise vor unserer Haustür gedreht :-D Haben bei den Dreharbeiten zugesehen. Mal sehen, wie der so ist, aber ein Pluspunkt ist auf jeden Fall Mr. Spock!! <3
Zurück
Oben