Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

Ich hab mir gerade die Ankündigung für das Seminar angeschaut. Sehr interessant!!! Ich drück dir die Daumen, dass du angenommen wirst. Ist ja nicht immer leicht. Ich liebe ja solche Themen. Etwas Ähnliches hatte ich in einer L-Hausarbeit. :triumphant:

Ja, ich mag "Frauenthemen" auch. Ich hoffe ich kann da meine Mündliche thematisch ansiedeln, wobei ich glaube, dass Fr. Sunderbrink keine Prüfungen macht. Da ich G6 dieses Semester belegt habe, bin ich, was die Annahme betrifft, einfach mal optimistisch.
 
...wobei ich glaube, dass Fr. Sunderbrink keine Prüfungen macht. Da ich G6 dieses Semester belegt habe, bin ich, was die Annahme betrifft, einfach mal optimistisch.

Ich habe bei ihr zumindest schon mal eine HA (in G6) geschrieben... ;-)
 
vw110_3.jpg


Das haben meine Betreuer als Dank bekommen für die gute Betreuung im BA-Studium :haumichwech::haumichwech::haumichwech::like:
 
Mein BA-Exposé wurde angenommen :ohyeah::triumphant::freu2:

Juchu, meins auch! Mußte immerhin 2 Wochen auf Rückmeldung warten, aber da der Betreuer sich für mein "spannendes Exposé" bedankt hat, habe ich ihm alles verziehen ;-) Ja, jetzt kann's los in die letzte Runde gehen. Ich bin übrigens eine der Wenigen (???) die nicht in Geschichte sondern in Literatur schreibt...
 
Im forum zu Kurs 04302 haben sich auch schon einige eingefunden.
 
Ich kämpfe mit dem Drucker. 200 Seiten auf 18 PDFs verteilt. Dann spinnt das Gerät auch noch und ausserdem warte ich immer noch darauf, wann aus "Achtung wenig Tinte" auch wirklich wenig Tinte wird. Er meldet das schon seit letztem Jahr und druckt immer noch klar.
 
Ich habe gestern meine restlichen Studienbriefe bekommen und kann jetzt auch mit G3 anfangen. Ich denke, da werde ich auf jeden Fall die Hausarbeit schreiben und wenn ich "noch Zeit" habe, mich ebenfalls auf G4 stürzen. Mal sehen, wann ich das für eine blöde Idee halte :-p
 
Hallo zusammen,

Molly, schön, von dir zu lesen :winken:

Ich freue mich, meine HA-Themenidee wurde nach einer Änderung angenommen. Jetzt geht es erstmal für ein paar Tage an die Ostsee und danach an das Expo :like:
 
Zurück
Oben