Aktueller Inhalt von MR88

  1. MR88

    Sonstiges Klausuranmeldung versehntlich storniert

    Die Fernuni hat 24h nach meiner Mail ohne Kommentar oder Mail mich in die Klausuren zurück eingeschrieben! Hatte wohl Glück oder die Mail devot genug gestellt ;)
  2. MR88

    Sonstiges Klausuranmeldung versehntlich storniert

    Hey Leute, ich war sagen wir etwas ungeschickt....habe mich für sechs Klausuren angemeldet, es war klar, dass ich nicht alle Fächer schreibe, gleich am allerersten Tag hab ich die Anmeldungen gemacht. Vor einer Woche wollte ich die Anmeldung von zwei Vertiefungsfächern raushauen, aber durch...
  3. MR88

    Frage zu Modul/Klausur Überarbeitung des Winf Skript

    Wie ist das als Wiederhole des Kurses? Werden zwei Klausuren gemacht und man kann es sich aussuchen, oder muss ich eine über den alten Stoff machen, oder muss ich eine über den neuen Stoff schreiben? Bei Mathe hab ich ja die Wahl ein paar Semester lang, wie ist das hier?
  4. MR88

    Hilfe zur Klausuraufgabe Klausur 31101 Mrz 2014 (WS 2013/14)

    Na der Erwartungswert bzw Mittelwert der Glockenkurve ist bei 260, die Standardabweichung ist 10, sprich der 1-Sigma-Bereich ist 10. D.h. wenn der Inhalt muss kleiner sein als 250, also ist genau an der Grenze des 1-Sigma-Bereichs. Also 68,27% (das ist der Tabellenwert für z=1) ist in diesem...
  5. MR88

    Sonstiges Hilfe - bestandene EA verloren

    Hey Leute, ich bin gerade umgezogen und habe im Rahmen dessen einiges aussortiert und da ist mir wohl was dazwischen gerutscht: zwei meiner bestandenen EA :( einmal A , einmal B Modul. Haben die das gespeichert oder wie läuft das? Wenn ich das Zwischenzeugnis beantrage brauche ich meines...
Zurück
Oben