Aktueller Inhalt von Mula

  1. M

    "Freiversuche" in Prakischer Informatik M.SC.?

    Ok danke, dann hab ichs jetzt. VG
  2. M

    "Freiversuche" in Prakischer Informatik M.SC.?

    OK danke für die Erklärung, die ich gerne noch an einem praktischen Beispiel validieren möchte: Mein geplantes Vertiefungsmodul ist das B4/M4 Softwareengineering und Programmieren, daraus müssen mind. 2 Modulprüfungen abgelegt werden. Kurse aus M4: - Vertiefung Software Engineering und...
  3. M

    "Freiversuche" in Prakischer Informatik M.SC.?

    Hallo zusammen, ich überlege ob ich nun nach meinem Winf. B.Sc. Studium noch ein Masterstudium in praktischer Informatik dranhänge. Soweit habe ich die Prüfungsordnung gelesen, nur eines wird mir nicht ganz klar. Man muss ja 6 Module wählen (davon 4 mit mündlicher Prüfung als Modulprüfung und...
  4. M

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2015 EA2 41760 (06.07.2015)

    Hallo, meine Vorschläge für Aufgabe 1) a) A b) C d) A d) C Aufgabe 4) c = Falsch d= Falsch j = Richtig weiter bin ich heute nicht gekommen ^.^
Zurück
Oben