Aktueller Inhalt von murges

  1. murges

    Zusammenfassungen

    Vielen Dank, @thisismi, und viel Erfolg! :-)
  2. murges

    Zusammenfassungen

    Hallo zusammen, ich habe für die MCI-Prüfung im SS2016 eigene Zusammenfassungen erstellt, mit denen ich die Klausur gut bestanden habe. Allerdings empfehle ich vor allem bei KE1 noch den einen oder anderen Namen zu ergänzen. So habe ich z.B. eine Frage falsch beantwortet, weil ich nicht so ins...
  3. murges

    Sonstiges Wer hat im SS 2015 Entscheidungsmethoden i. u. S. belegt?

    Hallo, ich habe das Modul auch belegt und sitze gerade an der 1. EA. Uff.
  4. murges

    Einsendeaufgaben EA1 31251 Betriebliche Info SS15

    Meine Lösungen zur 1. EA: Aufgabe 1: VA = VB = VC = VD = {rot, gelb, grün, rot/gelb} RG = {(VA, VC), (VB, VD), (VA, VB), (VD, VA), (VB, VC), (VC, VD)} SG ⊆ VA × VB × VC × VD (hier ohne Tabellenform. Aufgabe 2 (siehe Anhang, ohne Graphen). Viele Grüße murges
  5. murges

    Infos und Tipps Wer hat im SS15 Betriebliche Info belegt

    Vielen Dank! Ich bin im SS2015 dabei. :-)
  6. murges

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 31051 Makroökonomik

    Hallo zusammen, ich habe mich mit der Makro-Fibel von Herrn Hillmann auf die Klausur vorbereitet und vermutlich 81 Punkte! ;-) Bei den inhaltlichen Fragen (MC) habe ich nicht so gut abgeschnitten, weil ich mich erst am Abend vorher auf diese vorbereitet habe. Dafür lief's bei den ganzen...
  7. murges

    Lernmaterial Zusammenfassung Informationsmanagement (murges)

    Hallo zusammen, ich vermute, dass die Notizen wegen der Grafiken entfernt wurden, die ich aus den Folien übernommen habe. Sorry, das hatte ich beim Hochladen nicht beachtet. Jetzt lade ich die Fassung ohne Grafiken hoch. Das müsste urheberrechtlich vereinbar sein. Viele Grüße murges
  8. murges

    Lernmaterial Zusammenfassung Informationsmanagement (murges)

    Hallo zusammen, hier kommt noch die Zusammenfassung zu den Videos, die der Lehrstuhl bereitgestellt hat - neben Moodle (dort mit Folien) auch auf Youtube. Wichtig: Die Videos geben nur einen Teil des Stoffs wieder und vor allem einen Überblick! Viel Erfolg beim Lernen und viele Grüße murges...
  9. murges

    Lernmaterial Zusammenfassung Informationsmanagement (murges)

    Hallo zusammen, hier kommt noch die Zusammenfassung der Kapitel 4.3.3 TOGAF und 4.3.4 ACMM aus KE4 (Seiten 95-100). Die beiden Zusammenfassungen schließen lediglich die beiden ganz kleinen Lücken in der Zusammenfassung von Amina zur KE4...
  10. murges

    Lernmaterial Zusammenfassung Informationsmanagement (murges)

    Hallo zusammen, ich habe mal aus KE4 das Kapitel 3 etwas zusammengefasst (Seiten 34-61). Viele Grüße murges
  11. murges

    Lernmaterial Zusammenfassung Informationsmanagement (Amina)

    Vielen Dank! Echt super! :-)
  12. murges

    Lernmaterial Mindmaps zu Informationsmanagement (Amina)

    Vielen, vielen Dank! Echt super! :-)
Zurück
Oben