Aktueller Inhalt von ProteinShake

  1. ProteinShake

    FernUni allgemein Der - Ich habe das Studium geschafft! - Thread

    Sooo...schließe mich auch mal den "Kreis der Erlesenen" an :cool: Welchen Studiengang hast Du erfolgreich absolviert? Master Wirtschaftswissenschaften Wie lange hast Du benötigt? Als Teilzeitstudent habe ich mir entspannte 8 Semester Zeit gelassen...davon fielen aber zwei Semester unter die...
  2. ProteinShake

    Frage zu Modul/Klausur Klausurvorbereitung Bilanztheorie?

    Servus:-) Hab die Kontrollfragen damals auch beantwortet...hat mir aber nicht so viel gebracht - würde deine Zeit lieber in ordentliche Zusammenfassungen und anschließendes Auswendiglernen stecken :thumbsup:
  3. ProteinShake

    Sonstiges Wer hat im WS 2016/17 Zeitreihenanalyse und empirische Kapitalmarktforschung belegt?

    Morgen...hatte das Modul schon belegt: Würde daher empfehlen mit dem Mazzoni-Skript anzufangen, da es einen guten und verständnisvollen Überblick verschafft...danach würde ich die alten Klausuraufgaben thematisch ordnen und anschließend Themenblock für Themenblock durcharbeiten - wichtig ist...
  4. ProteinShake

    Zu Besuch in Hagen Wohin abends in Hagen?

    :hunger: was braucht man mehr :perfekt: ...immer frei nach dem Motto: Lässt dich deine Frau allein, schieb dir einen Döner rein :-D
  5. ProteinShake

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 32851 Risikomanagement in Supply Chains

    Hallo Zusammen :-) Wie ist denn der Kurs generell so? Bin am überlegen, ob ich den neben meiner MA noch belegen soll...möchte den Kurs gerne zur Notenverbesserung nutzen (aber nur falls er mathelastig ist; soll ohne großen Aufwand nebenbei mitlaufen) Vllt. kann ein "Ehemaliger" bzw. aktueller...
  6. ProteinShake

    Sonstiges Wer hat im WS 2015/16 Rechnungslegung belegt?

    Noten sind on -> hab dieses Dre***-Fach bestanden :wein::bier::wein::bier::wein::bier::wein: ...heut Abend landen die ganzen Unterlagen endlich in der Mülltonne :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
  7. ProteinShake

    Sonstiges Modulzusammenstellung für den Masterstudiengang in WiWi

    Hatte ich ja geschrieben - kommt immer auf seine persönliche Vorlieben bzw. "mathematisches Können/Verständnis" an;-)
  8. ProteinShake

    Sonstiges Modulzusammenstellung für den Masterstudiengang in WiWi

    Kommt auch auf die Fachwahl bzw. dein "Können" an...bei den mathelastigen Fächern waren mehrere Klausuren pro Semester drin, während ich für diese Bulimie-Fächer ewig gebraucht habe (da war meist nur eine Klausur pro Semester möglich...besonders im Sommer :bier:)...würde einfach mal mit dem...
  9. ProteinShake

    Hilfe zur Klausuraufgabe Klausuraufgaben Sep 2015 (SS 2015)

    Bei so näm sexy bua *hrrrrr* ...welche dame wird da nicht schwach:-D
  10. ProteinShake

    Hilfe zur Klausuraufgabe Klausuraufgaben Sep 2015 (SS 2015)

    ...alter schwede - dein bild is aber ma übelst danger:-D:-D :haumichwech:
  11. ProteinShake

    FAQ Informationen zum Urheberrecht

    Das ist mir durchaus bewusst - aber solang es keiner mitbekommt, kann es dem "Dealer und Empfänger" egal sein...keiner stellt dich wegen einer Klausur/ZF an die Wand ;-)
  12. ProteinShake

    FAQ Informationen zum Urheberrecht

    ...schickt euch die "heiße Ware" doch einfach per Mail;-) ...keiner hat was gesehen - keiner hat was gemerkt...läuft :whistling:
  13. ProteinShake

    Infos und Tipps WiWi - Neue Klausurzeiten und -termine ab WS 2016/2017

    Dann stehen endlich 8 Orte für die Master-Moulde zur Wahl! Super...schreib jetzt meine beiden letzten Klausuren :O_o: Naja:-D
  14. ProteinShake

    Hilfe zur Klausuraufgabe Klausuraufgaben Sep 2015 (SS 2015)

    Komme bei 1b auf Aktiva 480 (AV 220 und UV 260) und Passiva 480 (EK 150 und FK 330)...weiter bin ich noch net;-)
Oben