Aktueller Inhalt von Rosalie

  1. Rosalie

    Sonstiges L1 - Wer ist dabei im SS 2013?

    Huhu, ich beschäftige mich dieses Semester auch mit L1, mal sehen was mich so erwartet :reader:
  2. Rosalie

    Seminar Präsenzveranstaltungen

    Danke für die schnelle Auskunft :)
  3. Rosalie

    Seminar Präsenzveranstaltungen

    Habe mal eine allgemeine Frage zu den PV, kann ich diese auch besuchen, wenn ich noch nicht das passende Modul belegt habe, wie es angegeben ist, zb. wenn mich ein Thema interessiert?
  4. Rosalie

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Ich habe es überlebt (aber fragt nicht wie^^) gestern 37°C in der Wohnung, hoffe das es heute nicht so schlimm wieder wird :tongue2:
  5. Rosalie

    Plauderecke Berliner KuWi-Treffen

    Dann schau mal bei mir vorbei, wohne in Jena :-D ist ganz ok da^^
  6. Rosalie

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Alles Gute auch von mir nachträglich zum Geburtstag, Kuni :very_drunk:
  7. Rosalie

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Guteenn Morgen *Erste bin* wünsche allen einen schönen sonnigen Tag :cool:
  8. Rosalie

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Hmm lecker Schoki :cake: Gute Nacht euch allen...
  9. Rosalie

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Auch mal reinschau und einen Tee zum Nachmittag ausgeb :very_drunk:
  10. Rosalie

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Mal einen Gruß zum Mittag dalasse :cake: mein Tag besteht heute mehr aus chillen (noch Ferien habe, den ganzen August) oder mich vll mal mit einem Online-Kurs beschäftigen.
  11. Rosalie

    Sonstiges KUWI-Vorstellungsrunde (BA)

    :thumbsup: Supiiii, dachte schon das ich gleich mit Tomaten beworfen werde^^
  12. Rosalie

    Sonstiges KUWI-Vorstellungsrunde (BA)

    Nein, den hatte ich schon vorher^^aber ich mag Twilight *geoutet hab*
  13. Rosalie

    Sonstiges KUWI-Vorstellungsrunde (BA)

    So dann stelle ich mich auch einmal offiziell vor: Ich wohne in Thüringen (Jena) und bin 32 Jahre jung, in der Freizeit interessiere ich mich zb. für Musicals, Historische Veranstaltungen und Kleidung -> versuche mir gerade das Nähen dafür beizubringen^^, Conventions, Games für PC/Konsole...
  14. Rosalie

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Guten Mittag an alle *gleich Nudeln mit lecker Tomaten-Zucchini-Paprika-Sauce futtern geht* :yummy: Ich habe die Coursera Kurse: World Music und Fantasy and Science Fiction belegt, aber da ich in den letzten 2 Wochen meist unterwegs war, kann ich sie leider nicht abschließen, da man ja die...
Zurück
Oben