Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

Ich habe es überlebt (aber fragt nicht wie^^) gestern 37°C in der Wohnung, hoffe das es heute nicht so schlimm wieder wird :tongue2:
 
Jetzt war das ja 'nur' ein Wochenende, aber ich habe mir schon Gedanken gemacht, wie das wäre, wenn es mal was länger so heiß ist... Vielleicht muss ich mir vor dem nächsten Sommer doch noch mal eine andere Wohnung suchen! :rolleyes:
 
Hallo??

Jemand hier außer mir?
 
Hier wird es auch gerade dunkler...

Klimagerät - nee, das wäre mir zu teuer und zu aufwändig, insbesondere für eine Mietwohnung (und dann ist ja der Sommer hier in unseren Breitengerade üblicherweise nicht so lange *g*). Ein Ventilator wäre ggf. eine Maßnahme für's nächste Jahr.
 
Den Ventilator haben wir auch schon angestellt, wirbelt die warme Luft etwas durcheinander, aber besser als nichts.
Geregnet hat´s gestern abend hier auch, waren aber nur ein paar Tropfen, die restlichen sind wohl auf dem Weg nach unten verdunstet.
 
Ich kann diesen Ventilator nur empfehlen:





Der wirbelt in der untersten Stufe schon viel Luft durchs Zimmer. Auf der höchsten Stufe fängt es im Zimmer dann an zu schneien. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



den find ich ja super und der macht auch super kühl ... aber der preis.. viel zu teuer :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben