Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alsi um ehrlich zu sein, bis auf den öffentlichen Dienst habe ich noch nirgends gehört, dass man nach einem Studium beim gleichen AG einfach mehr Geld bekommt.
Ich als AG würde da auch nicht unbedingt sofort mit Geldscheinen wedeln.
Hallo zusammen
Da ich jetzt meinen zweiten Bürostuhl innerhalb von ein paar Jahren durchgesessen habe (und ich den von Anfang an auch noch unbequem fand) wollte ich mal fragen, was ihr so für Stühle nutzt.
Ich sitze im Büro ja schon knapp 8h (mit vereinzeltem Aufstehen) und wenn ich zuhause...
Ich glaube eher, das Studium bringt hauptsächlich bei einem Arbeitgeberwechsel etwas.
Gehaltserhöhungen bekommt man ja primär auch da her.
Ich habe bei meinem letzten AG Wechsel das dreifache mehr bekommen, als ich in knapp 6 Jahren an Gehaltserhöhungen von meinem alten AG bekommen habe
Den schnellsten Schnellabgeber hatte ich mal mit 7 Minuten nach Klausurstart gestoppt :D
Aber grundsätzlich sollte es da Regeln geben - in meiner letzten gab es eine, 15 Minuten vor Schluss steht keiner mehr auf. Das war recht nett gegenüber den Klausuren, bei denen man sich die letzten Minuten...
Bei der Fernuni wird halt erst später auf Effizienz geschaut.
Ist aber auch ok, gerade bei den MC Tests hat man ja mit der Musterlösung selbst das Ergebnis schnell ausgerechnet
Die Fernuni macht bei dem HU-Programm mit.
Wahrscheinlich hat jemand aus Versehen an alle Fernuni-E-Mail Adressen dieses Angebot geschickt, immerhin sollte jeder Mensch mit einer @firma Adresse auch Mitarbeiter sein
Auf jeden Fall ne fiese Frage, denn man soll ja erst Xs ausrechen und wenn man in der Klausur 2,4921350 auf dem Taschenrechner hat, streicht man erst mal alles durch und rechnet von vorne.
Edit: Höhöhö :D
$ 10 * X_s + \sqrt X_s = 26,5
$
Aber ohne Vorschau ist das echt fies hier im Forum...
Die Frage ist, ob mit Sicherheitsäquivalent Xs = 2,5 ...... 10*Xs + wurzel(Xs) = 26,5 korrekt ist. (Gibt's hier eigentlich einen Formeleditor im Forum?
Ich sag nein, weil 26,58 rauskommt.
(Falls das Prüfungsteam mitliest: In der Prüfungssituation will man sich aber über so was keine...
Was sollte denn Aufgabe 3 eigentlich?
Selbst Hillmann ist sich da unsicher "Wenn es auf die zweite Nachkommastelle ankommt, ist C richtig und B falsch. Wenn nicht, ist es umgekehrt."
Gabs da nicht mal eine Regel bei der Fernuni mit Nachkommastellen?
Ich bin genau in der Woche (ok und in der davor und sogar in der danach) in Thailand.
Das heißt wohl, dass ich mit einer Kokosnuss (wachsen die da?!?) an euch denken muss
Das ist nun aber sehr konstruiert aus Mikroökonomischer Sicht.
Der Staat greift (in der Mikroökonomie) genau dann ein, wenn die aktuelle Situation unerwünscht ist nicht eine mögliche Zukunft
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.