Aktueller Inhalt von snowflake

  1. S

    Sonstiges G1 - Wer ist dabei im SS 2016?

    Hallo Erik, herzlich willkommen! Ich bin, wie Du, auch gespannt auf den Fernstudienstart. Ich denke, dass wir uns hier bestimmt alle gegenseitig helfen können. Es gibt auch eine Lerngruppe fürs Sommersemester 2016! Liebe Grüsse, snowflake
  2. S

    Sonstiges G1 - Wer ist dabei im SS 2016?

    Liebe morrigan, herzlichen Dank für Deine zuversichtlichen Worte betreffs Frau Krämer! Dann dürfen sich meine Nerven ja langsam beruhigen... :durcheinander Liebe Grüsse, snowflake
  3. S

    Sonstiges K - Wer ist dabei im SS 2016?

    Toll, dass es nun auch für das K-Modul einen eigenen Bereich gibt! Ich bin schon sehr gespannt, was uns erwartet, ich denke eine Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten ist für viele sehr hilfreich, auch für mich ist wissenschaftliches Arbeiten Neuland :chewingnails: .
  4. S

    Sonstiges G1 - Wer ist dabei im SS 2016?

    Hallo Maugli, tausend Dank für die hilfreichen Tipps! :perfekt: Dann sollten sich meine Nerven hoffentlich entspannen...:durcheinander Bin sehr gespannt und freue mich auch sehr auf das Studium! Liebe Grüsse, snowflake
  5. S

    Forenspiel Assoziationskette

    Fernuni Hagen! :-)
  6. S

    Sonstiges G1 - Wer ist dabei im SS 2016?

    @morrigan Ich mache mir auch Sorgen, ob es ohne Frau Hüsing denn auch gut wird. Grade der Anfang des Studiums, wo man doch noch sehr unsicher ist (zumindest ich :chewingnails:), da tut eine wohlwollende unterstützende Betreuung sehr gut...Es wäre schön, wenn Du auch in der online-Lerngruppe...
  7. S

    Sonstiges G1 - Wer ist dabei im SS 2016?

    Kann mir jemand sagen, ob nun doch Frau Hüsing G1 macht? Schlafe schon schlecht... :-( Danke :winken:
  8. S

    Sonstiges G1 - Wer ist dabei im SS 2016?

    Das online-Mesopotamien-Seminar mit Frau Hüsing richtet sich laut Adressatenkreis an G2-Modul-Bearbeitende, G4-ler,... Aber nicht G1-Studenten. Sehe ich da was falsch? Kann mich jemand aufklären? :danke:
  9. S

    Sonstiges G1 - Wer ist dabei im SS 2016?

    Frau Hüsing macht nicht mehr G1??? Panik!!! :chewingnails: Dabei war ich grad wegen ihrer so herausragenden Betreuung so zuversichtlich, G1 gut hinzubekommen! Sagt, dass das ein Scherz war.... :panik: snowflake
  10. S

    Sonstiges G1 - Wer ist dabei im SS 2016?

    Ich habe G1 und das K-Modul belegt. Eine Lerngruppe online wäre prima! Bin dabei :thumbsup:! Vielleicht finden sich ja noch mehr Mitstudis... Kommst Du aus Österreich? Wir haben mal in Dornbirn gewohnt. Freue mich, von Dir zu lesen! Liebe Grüsse, snowflake :allsmiles:
  11. S

    Sonstiges G1 - Wer ist dabei im SS 2016?

    Lerngruppe? Bin dabei!!! :like: Wie wann wo? :winken: Liebe Grüße von snowflake
  12. S

    Skripte FernUni Hagen Skript Philosophie P2

    Hallo liebe Mitstudis, da ich nicht genau weiss, ob ich meinen Schwerpunkt auf Geschichte oder Philosophie lege und ein bisserl ungeduldig bin (beginne ab 1.4. mit G1), würde ich gern ins P2-Skript reinlesen. Wer hat P2 zu vergeben? Würde mich sehr freuen :-) Liebe Grüsse aus Hannover, snowflake
  13. S

    Skripte FernUni Hagen Skripte Philosophie Bachelor P1 und P2

    Hallo Annemarie, ist das P2 Skript noch zu haben? Ich wäre sehr interessiert! Liebe Grüsse, Snowflake
  14. S

    Sonstiges B.A. Geschichte - Chancen im Ausland?

    Liebe Myrmid, vielen lieben Dank für Deine Antwort. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde aber wir waren im Umzugschaos versunken :dead:... Ich freue mich sehr auf das Studium, wenn ich auch ziemlichen Respekt davor habe, zumal Schule und Lernen lang her sind... Schön, dass der B.A. Abschluss...
Zurück
Oben