Aktueller Inhalt von Studyd

  1. S

    FernUni allgemein Wann kann man mit der Abschlussarbeit beginnen?

    xD hast recht aber es ist ja nichts falsches dran etwas zu planen. Studieren ist ein großer Schritt für mich. Jetzt weiß ich immerhin dass ich die studienzeit von 9 Semester(teilzeit) selbst dann nicht einhalten kann wenn/falls ich gute noten schreibe, sondern brauche auch einen Platz an einem...
  2. S

    FernUni allgemein Wann kann man mit der Abschlussarbeit beginnen?

    ich will erst erwähnen dass ich noch nicht studiere sondern nur überlege mit dem studium anzufangen. Für das seminar und abschlussarbeit muss man schon im vorherigen semester um einen platz bewerben. Nehmen wir an ich würde ein Platz bekommen wo es möglich ist direkt nach dem Seminarabschluss...
  3. S

    FernUni allgemein Wann kann man mit der Abschlussarbeit beginnen?

    ich habe eine frage zum studium an einer Fernuni in Hagen. (Wirtschaftswissenschaften) ist das richtig dass nur einige seminare es zulassen dass man direkt nach erfolgreichen seminarabschluss mit der Abschlussarbeit(Bachelor) beginnen kann? Das heißt bei den anderen Seminaren kann man erst im...
Zurück
Oben