Aktueller Inhalt von Tanja0000

  1. T

    Sonstige Aufgaben Webinar 6 Übungsaufgabe zu dem Leverage Effekt

    Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von euch die Antwort zu dieser Aufgabe? Ich konnte an diesem Webinar nicht teilnehmen und wäre sehr dakbar für Unterstützung! Herzlichen Dank! "Die Albert GmbH weist in ihrer Bilanz ein EK von 400.000 € und ein FK von 600.000 € aus. Im Jahr wird ein Gewinn...
  2. T

    Sonstiges Suche dringend eine Lerngruppe/ Nachhilfe für Öffentliche Ausgaben im Rhein Main Gebiet

    Hi Björn, super! Dann lass uns doch schon mal sprechen. Meld dich am besten einfach mal bei mir oder schick mir mal deine Nummer :) Meine Nr. ist xxx. Viele Grüße Tanja Edit Admin: Bitte keine Telefonnummern veröffentlichen. Nutzt dazu die privaten Mails.
  3. T

    Sonstiges Suche dringend eine Lerngruppe/ Nachhilfe für Öffentliche Ausgaben im Rhein Main Gebiet

    Hallo zusammen, ich suche dringend eine Lerngruppe oder jemanden, der mir (bezahlte) Nachhilfe für das Fach Öffentliche Ausgaben geben kann. Ich wohne in Wiesbaden, bin aber auch mobil. Ich bin dankbar für jede Hilfe, denn das Fach bringt mich leider wirklich zum Verzweifeln. Vielen Dank und...
  4. T

    Sonstiges Wer hat im SS 2016 Grundlagen Marketing belegt?

    Vielen lieben Dank schon einmal dafür!
  5. T

    Sonstiges Wer hat im SS 2016 Grundlagen Marketing belegt?

    Das ist sicherlich das letzte, was ich erwarte. Eine kurze Info bzw. Zahl würde schon reichen... Oder ein kurzer Satz, wie man die ein oder andere Aufgabe angeht....Bzw. eine kurze Info bzgl. des Linkes deinerseits, da du anscheinend weisst, wo die Lösungen zu finden sind. Ich revanchiere mich...
  6. T

    Sonstiges Wer hat im SS 2016 Grundlagen Marketing belegt?

    Hallo Leilla, danke für deine schnelle Antwort. Hast du zufällig einen Link zu den Threads, wo Lösungen zu finden sind? Ich hab alles durchgeschaut, bin aber leider nicht fndig geworden. Leider habe ich teilweise gar keinen Lösungsvorschlag, den ich zur Diskussion stellen könnte, da mir der...
  7. T

    Sonstiges Wer hat im SS 2016 Grundlagen Marketing belegt?

    Hallo zusammen, kann/ würde jemand von euch mit mir die Rechenaufgaben aus den Altklausuren SS 2014, WS 2015, WS 12/13, WS 13,14 vergleichen? Ich bin mir teilweise sehr unsicher bzgl. der Lösung bzw. habe manchmal auch gar keinen Ansatz für die Lösung. Wäre toll, wenn sich hier kurzfristig...
  8. T

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2016 EA2 42261 (07.07.2016)

    Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage zu Aufgabe 3b. Ich sehe es auch so, dass die 5000Euro unbeachtet bleiben, da sie ja in bar abgehen und wieder zurück fliessen. Allerdings lassen sich die 5000 Euro Forschungskosten doch nicht aktivieren, da für diese ein Aktivierungsverbot herrscht. Eine...
Zurück
Oben