Aktueller Inhalt von Vew

  1. V

    Lernen & Organisation Lernen mit Karteikarten

    Ich lerne mit anki und ankiweb auch kostenfrei
  2. V

    Lernen & Organisation Organisation des Studiums mit Vollzeitjob

    wow, ich schaffe es nur schwer, Fernsehen zu vermeiden. Es entspannt so schön nach der Arbeit. Sport würde ich gar nicht schaffen zusätzlich.
  3. V

    Finanzierung & Steuern FernUni Hagen vergibt Deutschlandstipendien

    Deutschlandstipendium die frist ist jetzt abgelaufen, wird es wieder eine Möglichkeit zur Bewerbung geben? wie sind die Erfahrungen derjenigen, die sich beworben haben?
  4. V

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Bei euch Kuwis ist viel mehr los, als bei Biwis und Psychos........ ich finde es übrigens zu kalt und zu frostig! Der Schnee ist zwar schön anzusehen, aber ich warte sehnsüchtig auf dem Sommer!
  5. V

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    hey, bin Verena, bin schon länger eingeschrieben. Habe bisher aber nur Modul 1. Jetzt ist endlich M2 dran! Freue mich auf regen Austausch und vor allem mit Mahte- Dummies, wie mich.
  6. V

    Lerngruppe/Stammtisch Stammtisch Trier 1x im Monat

    Wer aus Trier hat Lust drauf?
  7. V

    Sonstiges Vorstellungsthread Bachelor Psychologie

    Hey Myrmid, dich kenne ich aus dem Studienservice. Läuft da eigentlich noch was? Ich finde es dort nicht mehr so gut und bin da auch nicht mehr....
  8. V

    Sonstiges Biwi-Vorstellungsrunde (BA)

    Hallo ihr! Die Gina die kenne ich! :-) Also ich habe in Biwi 1a und 1d (alt). und nun mache ich dieses Semester 1b. Außerdem studiere ich noch Psychologie und mache die Erzieher- Ausbildung. Daneben arbeite ich 75% in einer KiTa. Ich bin 30 und freue mich über Lerngruppen für 1B, sowie über...
  9. V

    Sonstiges Vorstellungsthread Bachelor Psychologie

    Hallo ihr lieben Mitstreiter! Ich bin 30 und mache dieses Semester M2, nachdem ich mich von der Klausur wegen Zeitmangel abgemeldet habe. Ich möchte jetzt unbedingt M2 über die Bühne bringen, damit ich mich danach den interessanteren Modulen widmen kann! Über eine Lerngruppe würde ich mich...
Zurück
Oben