Aktueller Inhalt von Wannie

  1. Wannie

    Seminar Seminar und Bachelorarbeit SS 2018

    Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der auch bei Frau Prof. Dr. Zwiehoff seine Seminararbeit schreibt?
  2. Wannie

    Seminar Seminar und Bachelorarbeit SS 2018

    Ich bin auch dabei. Weiß man, wann man ungefähr mit einer Themenzuteilung rechnen kann?
  3. Wannie

    Sonstiges Suche alte Klausuraufgaben

    Habe meine Frage gerade selber beantwortet, diesmal ist es doch wieder Prof. Dr. Völzmann-Stickelbrock... somit tatsächlich Schwerpunkt Handelsrecht.
  4. Wannie

    Sonstiges Suche alte Klausuraufgaben

    Welcher Lehrstuhl stellt denn nun eigentlich die Klausur? Im letzten Semester hatte ich Herrn Dr. Neufang in der Klausuraufsicht, er hat erzählt, dass die Lehrstühle sich abwechseln... Demnach wäre ja nun eine Klausur vom Lehrstuhl Prof. Dr. Wackerbarth dran und somit mit Schwerpunkt...
  5. Wannie

    Sonstiges Wer hat im SS 2017 BGB IV belegt?

    Wir gehören dann einfach zu den 32% [emoji1][emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Wannie

    Sonstiges Wer hat im SS 2017 Personalführung belegt?

    Ich auch [emoji847] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Wannie

    Sonstiges Wer hat im SS 2017 Introduction to the American Legal System belegt?

    Hallo zusammen, ich bin dabei [emoji1303][emoji4] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Wannie

    Sonstiges Wer hat im SS 2017 BGB III belegt?

    Hier muss ich auch noch die Klausur schreiben [emoji847] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Wannie

    Sonstiges Wer hat im SS 2017 BGB IV belegt?

    Auch hier bin ich dabei [emoji85][emoji1] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Wannie

    Sonstiges Wer hat im SS 2017 IPR belegt?

    Ich bin auch dabei [emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Wannie

    Sonstiges Wer hat im SS 2017 Unternehmensrecht I belegt?

    Ich auch [emoji4] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Wannie

    Sonstiges Wer hat im WS 2016/17 Staats- und Verfassungsrecht belegt?

    Gibt es die geschlossene Gruppe schon? Am Montag geht es ja schon los... :-/ Also ich wäre sehr gerne auch noch mit dabei :-)
  13. Wannie

    EA 2 Rhetorik WS 2016/2017

    Also ich habe auch keine Quellenangaben, das wurde aber auch nicht bemängelt.... Scheint wohl auf den Korrektor anzukommen....
  14. Wannie

    Sonstiges Wer hat im WS 2016/17 Staats- und Verfassungsrecht belegt?

    @ msteffen: Da wäre ich auch gerne dabei. Bei der FB-Lerngruppe kriege ich übers Handy nämlich schneller neue Posts mit :-) Aber auch hier an der Lerngruppe beteilige ich mich gerne! :-)
  15. Wannie

    EA 2 Rhetorik WS 2016/2017

    @jst Danke, das ist mir dann auch wieder eingefallen :-) Die zweite war bei mir gestern im Briefkasten.
Zurück
Oben