Ich habe nach den letzten Klausuren die nötigen ECTS-Punkte zusammen, um mich für das Bachelorseminar im SS anmelden zu können. 
Die Anmeldefrist läuft ja gerade und ich überlege noch welche Reihenfolge der Seminare ich angeben soll.
Interessant fände ich das Seminar "Restitution von NS-Raubkunst", "Die Haftung von Arbeitgeber und Arbeitnehmer" oder auch " Religion und Diskriminierung – Religionsrecht und Antidiskriminierungsrecht".
Der Rest...hm, naja.
Wer ist noch dabei und belegt ebenfalls ein Abschlussseminar im SS? Welches der angebotenen Seminare wäre Eure erste Wahl?

Die Anmeldefrist läuft ja gerade und ich überlege noch welche Reihenfolge der Seminare ich angeben soll.
Interessant fände ich das Seminar "Restitution von NS-Raubkunst", "Die Haftung von Arbeitgeber und Arbeitnehmer" oder auch " Religion und Diskriminierung – Religionsrecht und Antidiskriminierungsrecht".
Der Rest...hm, naja.
Wer ist noch dabei und belegt ebenfalls ein Abschlussseminar im SS? Welches der angebotenen Seminare wäre Eure erste Wahl?