Aktueller Inhalt von wiwiribi

  1. W

    Sonstiges Biete einen nagelneuen Sharp EL 531 WH

    Hey, ich biete euch den Sharp EL 531 WH Taschenrechner an. Welcher natürlich für Prüfungen der Fernuni erlaubt sind. Taschenrechner ist nagelneu. Bekommt Ihr für 15 EUR inkl. Versand oder per Abholung in Hannover.
  2. W

    Seminar Zeitlicher Ablauf

    Moin. Wenn ich mich jetzt für die nächsten Seminararbeiten anmelde, ist dann ein Urlaub Mitte August problematisch?
  3. W

    Sonstiges Wer hat im WS 2016/17 Unternehmensnachfolge belegt?

    Na hat jemand dieses wunderbare Fach belegt? Ich bin dabei.
  4. W

    Sonstiges Wer hat im SS 2016 Marktversagen belegt?

    Die älteren Klausuren, so vor 2012 sind ja wirklich ein anderes Kaliber als die danach. Hoffe es bleibt dabei....
  5. W

    Infos und Tipps Erfahrungsberichte | 31611 Innovationscontrolling

    Stimmt, da ist es aktuell ziemlich mau. Hat noch jemand altes Material, was er mir schicken könnte? mar.busch @web.de Wäre ziemlich cool.
  6. W

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung 31521 WS 2015/16 EA2 41520 (08.01.2016)

    huhu schau dir einfach die Formel 5.23 an. Die Standardabweichung T wird dort berechnet. Diese haben wir gegeben : 5.000.000 x 4 % Zudem haben wir WurzelT gegeben: Wurzel 20 Und so lässt sich Standardabweichung 1 Berechnen.
  7. W

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung 31521 WS 2015/16 EA2 41520 (08.01.2016)

    Welche Werte habt ihr dort beim 2.,12., 25. ? Habe leider nicht das richtig Ergebnis.
  8. W

    Einsendeaufgaben EA-Besprechung 31521 WS 2015/16 EA2 41520 (08.01.2016)

    Hm ich komme aktuell nicht auf eure Standardabweichung zu 1b. Wieso ist es nicht die Standardabweichung der Periode mal die Wurzel der Perioden. Also Wurzel20 x 4 % = 17,89 - So ist es ja auch auf Seite 305 Berechnet.
  9. W

    Sonstiges Wer hat im SS 2014 Instrumente des Controlling belegt?

    Wie sieht es aus bei euch? Wie lernt ihr?
  10. W

    Klausurbesprechung Vorbereitung & Nachbesprechung Klausur 31102 Mrz 2014 (WS 2013/14)

    Habe nicht bestanden. Aber egal, über 25, das zählt...
Zurück
Oben