Aktueller Inhalt von xkreek

  1. X

    Sonstiges K - Wer ist dabei im WS 2016/17?

    Hallo! Startet im Oktober noch wer mit dem Modul K? Kann vllt. wer der dieses Modul schon abgeschloßen hat etwas zum Lernaufwand sagen? Bzw. ob der Stoff interessant aufgearbeitet ist oder eher trocken? LG
  2. X

    Sonstiges Vollzeitstudium und 20h Job?

    Vielen Dank für die Antworten und sorry wegen dem Doppelpost :winken: Wisst ihr vllt. auch ob es als Österreicher möglich ist, an der FernUni zu studieren und das Selbsterhalterstipendium zu beziehen?
  3. X

    Sonstiges Vollzeitstudium und 20h Job?

    Hallo! Da ich mich schon länger für den Studiengang interessiere und sich jetzt mehr oder weniger eine private Chance auftut dies auch durchzuziehen, ist meine Frage: Ist es zeitlich eurer Meinung nach machbar KuWi Vollzeit zu studieren und nebenbei noch einen 20h Job zu haben? Bzw. gibt es...
Zurück
Oben